Hallo,
die Verifizierung der E-Mailadresse funktioniert nicht. Es kommt seit Stunden keine Verifizierungs -mail im Postfach an. Die E-Mailadresse ist korrekt und funktioniert auch.
mfg Ralf
Hallo,
die Verifizierung der E-Mailadresse funktioniert nicht. Es kommt seit Stunden keine Verifizierungs -mail im Postfach an. Die E-Mailadresse ist korrekt und funktioniert auch.
mfg Ralf
Hey
inzwischen sollte es funktionieren. Kannst du das bestätigen?
Viele Grüße,
Flo
Nein ,
geht nicht.
Im Kundencenter steht:
E-Mail Bestätigung abschließen:
Wir haben Ihnen eine E-Mail mit einem Bestätigungs-Link zugesendet. Bitte prüfen Sie Ihren E-Mail Posteingang.
Ich habe aber keine E-Mail erhalten.
Eine Auftragsbestätigung einer Bestellung von O2 TV L habe ich bisher auch nicht erhalten. Daher ist es nicht möglich sky entertainment ticket drei Monate zu testen.
mfg Ralf
Hallo
hattest du schon im Spam-Ordner geschaut, ob die Mail dort gelandet ist?
Viele Grüße
Michi
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.