Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

die Verifizierung der E-Mailadresse funktioniert nicht. Es kommt seit Stunden keine Verifizierungs -mail im Postfach an. Die E-Mailadresse ist korrekt und funktioniert auch. 

 

mfg Ralf

Hey @FinnbarFlynn,

inzwischen sollte es funktionieren. Kannst du das bestätigen?

Viele Grüße,
Flo


Nein ,

geht nicht.

Im Kundencenter steht: 

 

E-Mail Bestätigung abschließen:

Wir haben Ihnen eine E-Mail mit einem Bestätigungs-Link zugesendet. Bitte prüfen Sie Ihren E-Mail Posteingang.

 

Ich habe aber keine E-Mail erhalten.

 

Eine Auftragsbestätigung  einer Bestellung von O2 TV L habe ich bisher auch nicht erhalten. Daher ist es nicht möglich sky entertainment ticket drei Monate zu testen.

 

mfg Ralf

 

 

 

Hallo @FinnbarFlynn ,

 

hattest du schon im Spam-Ordner geschaut, ob die Mail dort gelandet ist?

 

Viele Grüße :relaxed:

Michi


Deine Antwort