Hallo zusammen,
Ich bin vor einigen Tagen von einem FreeS Boost gewechselt zu einem FreeM (2018) mit 20GB Inklusivvolumen Mittlerweile hätte ich doch lieber den FreeM Boost also nochmal 20GB Inklusivvolumen zusätzlich. Geht das auf dem "kleinen Dienstweg" oder muss ich dazu zwingend zuerst den FreeM kündigen/ widerrufen? Würde ich den FreeM Boost zu den gleichen Konditionen bekommen wie vor meinem Wechsel zu FreeM, oder werde ich durch den Widerruf Neukunde und müsste dann ggf. deutlich mehr bezahlen als wenn ich gleich den FreeM Boost gewählt hätte?
Besten Dank und viele Grüsse
Andreas
Widerrufen zb per E-Mail an widerruf@cc.o2online.de, warten bis der Widerruf durch ist und dann in den Free M Boost neu verlängern.
Hallo
herzlich willkommen bei uns in der Community. Schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast.
Konntest Du Dein Anliegen bereits klären, oder können wir Dir von hier aus noch behilflich sein?
Viele Grüße Bianca
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Hallo Bianca,
danke für die Rückfrage. Dass ich widerrufen kann (noch 4Tage , ist mir klar, aber meine eigentliche Frage hat Bollermann nicht wirklich beantwortet.
Ich würde gern wissen, zu welchen Konditionen ich nach einem Widerruf den FreeM Boost bestellen könnte. Als ich noch im alten Tarif war (FreeS Boost glaube ich, der war gekündigt und hatte noch 2 oder 3 Tage Restlaufzeit), wurde mir für das Upgrade auf FreeM eine Rabattierung um 13€ angezeigt (d.h. der FreeM - auf den ich dann auch geupgraded habe - kostet mich jetzt 16,99). Der FreeM Boost hätte (glaube ich) bei 19,99 gelegen wenn ich mich recht erinnere. Aber diese Preise kann ich jetzt nicht mehr sehen bzw. mir anzeigen lassen. Für eine Verlängerung (bei der ich vermutlich die 15€ Rabattierung auf 19,99 erhalten hätte/würde) ist mein Vertrag jetzt zu jung, und beim “regulären” Tarifwechsel wird mir ein Preis von 29,49 angezeigt - mit letzterem würde der Boost dann aber für mich ausscheiden.
Lange Rede kurzer Sinn: wenn ich den FreeM widerrufe, würde mir der FreeM Boost dann sicher wieder für 19,99 angeboten werden, sonst macht es für mich keinen Sinn ? Kannst Du das klar beantworten ? Grundsätzlich wäre das doch im Interesse des Unternehmens, 3€ sind 3€… ;-)
Besten Dank und viele Grüße
Nein, das ist nicht sicher. Erst wenn der Widerruf durch ist kann das System ein neues Angebot erstellen.
Hallo
wir sehen die Angebote erst, wenn sie möglich sind. Deshalb kann dir deine Frage leider auch vorab niemand beantworten.
Lieben Gruß
Sandra
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