Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich wurde vom O2 Team mit der 017688840093 angerufen.

Wie üblich, ging es um eine Anfrage zu einer Partnerkarte von O2.

Bei diesem Gespräch wurde mir offeriert, dass der Mitarbeiter meinen Vertrag zu den jetzigen Konditionen verlängern könnte - dem stimmte ich zu.

Minuten später bekam ich per Mail,die Vertragsunterlagen.

Jetzt sollte ich das mehrfahre meines jetzigen Vertrages bezahlen ( das dreifache ).

Ich wendete mich an die O2 Hotline 01768885522 und schilderte mein Anliegen.

Es stellte sich heraus, dass der Mitarbeiter an der Hotline mir nur schlechtere Verträge ,als meinen derzeitigen Vertrag anbieten konnte.

Ich bat um die Kündigung meiner Vertragsverlängerung und deren Bestätigung.

Bis jetzt blieb diese aus.

Vielleicht kann mir hier jemand von O2 helfen.

 

Danke ! 

Widerrufe per E-Mail an: widerruf@cc.o2online.de 


Moin ​@Hufnagel 

Nicht den Vertrag kündigen, sondern widerrufen. Nutze am besten diese E-Mail: widerruf@cc.o2online.de

Dort erhältst du eine EIngangsbestätigung und somit einen Nachweis für den Widerruf. Wie gesagt, nicht kündigen, sondern widerrufen. Eine Kündigung tragen die sonst zum Laufzeitende ein.


Hallo ​@Hufnagel,

herzlich willkommen in unserer Community und danke, dass du darüber hier berichtest.

Schade, dass dein Vertrag nicht wie zugesagt verlängert wurde 🤔 Niemand möchte ja mit einem schlechteren Tarif verlängern und vor allem nicht, mit dem dreifachen Preis 😮

Hast du, wie von Bumer & Libertas geschrieben wurde, deinen Widerruf zur Vertragsverlängerung an uns geschickt und eine Eingangsbestätigung bekommen?

Wir können dann sehr gerne von hier aus auch einmal nach einem Angebot für dich gucken, wenn du magst.

Viele Grüße

Kathi ⛄️


Mein Problem hat sich noch am gleichen Tag geklärt - erstklassige Reaktion von O2 !


@Hufnagel 

warum löst du deine Frage *falsch*?


Guten Morgen ​@Hufnagel,

danke für deine Rückmeldung. Sehr schön, dass dein Vertrag nun wie gewünscht umgestellt wurde und kein Widerruf notwendig war 😊

Danke an Bumer für den Hinweis zur Lösung, die werde ich jetzt einmal neu vergeben damit es direkt für alle besser erkennbar ist.

Wenn du Lust hast, mache doch gerne bei unserem Weihnachtsgewinnspiel 2024 - Teil 2 mit, bis zum 12. Dezember hast du noch Zeit 🎅

LG Kathi


Deine Antwort