Hallo, ich habe meinen Vertrag verlängert mit unlimited on demand 10 gb, in der App erneuern sich aber nicht die 10 GB täglich sondern sie zählen täglich weiter drauf
Hallo
du schreibst, es hat sich nichts geändert, was genau hast du denn gemacht?
Hast du die Tipps durchgeführt, die auch hier genannt habe?
Bei Android ist die Reihenfolge ganz wichtig.
Hast du auch einen anderen Browser für die Webseite ausprobiert?
Viele Grüße Maria
Guten Morgen, ja, ich habe alles so gemacht wie du es geschrieben hast.
Viele Grüße
Hallo
ich habe just in diesem Moment eine Rückmeldung von den Kolleg:innen der Technik,
zu dem Fehlerticket, erhalten.
Tatsächlich gibt es aktuell bei der Anzeige des Verbrauchs, in dem Tarif, große Herausforderungen.
Hier können wir nur um Geduld bitten, die Kolleg:innen der Technik arbeiten bereits an einer finalen Lösung.
Viele Grüße Maria
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.