Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, ich habe meinen Vertrag verlängert mit unlimited on demand 10 gb, in der App erneuern sich aber nicht die 10 GB täglich sondern sie zählen täglich weiter drauf

Hallo ​@Jamy2810 ,

du schreibst, es hat sich nichts geändert, was genau hast du denn gemacht?
Hast du die Tipps durchgeführt, die auch hier genannt habe?
Bei Android ist die Reihenfolge ganz wichtig.

Hast du auch einen anderen Browser für die Webseite ausprobiert?

Viele Grüße Maria


Guten Morgen, ja, ich habe alles so gemacht wie du es geschrieben hast.

Viele Grüße 


Hallo ​@Jamy2810 ,

ich habe just in diesem Moment eine Rückmeldung von den Kolleg:innen der Technik,
zu dem Fehlerticket, erhalten.

Tatsächlich gibt es aktuell bei der Anzeige des Verbrauchs, in dem Tarif, große Herausforderungen.
Hier können wir nur um Geduld bitten, die Kolleg:innen der Technik arbeiten bereits an einer finalen Lösung.

Viele Grüße Maria


Deine Antwort