Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Mein Datenvolumen wurde trotz Unlimited gedrosselt. Hotline ist heute leider nicht besetzt! 
Welche Möglichkeiten gibt es? 
Danke im Voraus! 
viele Grüße 

Welche Möglichkeiten gibt es? 

darauf hoffen das sich heute hier noch ein o2 Mitarbeiter meldet und dein Datenvolumen zurücksetzt. Ansonsten morgen früh den Chat nutzen.

https://www.o2online.de/kundenservice-chat

 


Ok danke! Dann hoffe ich mal 🙈🙈


Hallo ​@Kati1801,

schön, dass du dich hier bei uns meldest - herzlich willkommen 😊

Entschuldige bitte, dass du gedrosselt wurdest obwohl du ein Pack gebucht hast. Weil heute Sonntag ist und du dein Datenvolumen bestimmt jetzt brauchst 😁 habe ich es einmal für dich zurück gesetzt.

Dein o2 my Data Unlimited Pack sollte jetzt auch greifen.

Schöne Grüße

Kathi


@Kati1801 

manchmal geht es schneller als man denkt. 😉

Danke ​@o2_Kathi 


Vielen dank für die schnelle Hilfe! 
 

@Bumer 

jup da hast du wohl recht! Bin echt begeistert! 


@Kati1801 Sehr gerne 😊

Melde dich gerne wieder hier - wenn wir dich unterstützen können.

LG Kathi 🍁


Deine Antwort