Mein Datenvolumen wurde trotz Unlimited gedrosselt. Hotline ist heute leider nicht besetzt!
Welche Möglichkeiten gibt es?
Danke im Voraus!
viele Grüße
Welche Möglichkeiten gibt es?
darauf hoffen das sich heute hier noch ein o2 Mitarbeiter meldet und dein Datenvolumen zurücksetzt. Ansonsten morgen früh den Chat nutzen.
https://www.o2online.de/kundenservice-chat
Ok danke! Dann hoffe ich mal
Hallo
schön, dass du dich hier bei uns meldest - herzlich willkommen
Entschuldige bitte, dass du gedrosselt wurdest obwohl du ein Pack gebucht hast. Weil heute Sonntag ist und du dein Datenvolumen bestimmt jetzt brauchst habe ich es einmal für dich zurück gesetzt.
Dein o2 my Data Unlimited Pack sollte jetzt auch greifen.
Schöne Grüße
Kathi
manchmal geht es schneller als man denkt.
Danke
Vielen dank für die schnelle Hilfe!
jup da hast du wohl recht! Bin echt begeistert!
Melde dich gerne wieder hier - wenn wir dich unterstützen können.
LG Kathi
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.