Ich habe Mitte Juli in Freiburg (nicht mein Wohnort) einen neuen Handyvertrag abgeschlossen mit dem Tarif o2 Blue Select. Jetzt wurden mir von o2 drei Beträge abgebucht. Und einen davon konnte ich nicht nachvollziehen. In meinem o2-Laden vor Ort hat man mir heute erklärt, dass die zweite Rechnung für den Tarif o2go wäre. Dieser Tarif ist monatlich kündbar und beläuft sich auf ca. 5 Euro monatlich. Allerdings fällt eine Einrichtungsgebühr von 30 Euro an. Ich kann nicht leugnen, dass auf dem Vertrag meine Unterschrift ist. Aber ich beharre darauf, dass von diesem o2go-Tarif nicht die Rede war und schon gleich gar nicht von einer einmaligen Gebühr von 30 Euro. Ich fühle mich zum wiederholten mal von o2 übers Ohr gehauen und werde wohl keinen Vertrag mehr mit o2 abschließen.
Seite 3 / 3
noch etwas Marc, ich lag erst einmal Im Krankenhaus für einige Tage und ich habe die Rechnung dazu erst im September erhalten und gleich reklamiert. Ich habe ja nur eine Sim-Karte erhalten was soll ich den da lesen?
Das Angebot von Marc ist doch sehr fair, ich würde es annehmen.
Hallo JaOlMi,
Gruß,
Carina
Der Vertrag wird, wenn du das Angebot annimmst, zum Folgetag deaktiviert. Du bist dann natürlich auch nicht mehr gebunden.
bedeutet das, dass mein Vertrag dann storniert wird oder ich trotzdem daran gebunden bin für 24 Monate?
Gruß,
Carina
Hallo Marc,
Hallo Carina,
ich würde euer Angebot annehmen. Möchte es aber schriftlich bitte nach Hause bekommen. Auch wenn ich nicht einsehe den Betrag zu bezahlen, aber es ist besser als noch weiter hin und her zu telefonieren und zu schreiben.
Danke das mir endlich jemand entgegen gekommen ist
Hallo Carina,
ich würde euer Angebot annehmen. Möchte es aber schriftlich bitte nach Hause bekommen. Auch wenn ich nicht einsehe den Betrag zu bezahlen, aber es ist besser als noch weiter hin und her zu telefonieren und zu schreiben.
Danke das mir endlich jemand entgegen gekommen ist
JaOlMi schrieb:Alles klar, der Tarif ist somit zu morgen deaktiviert und die Guthabenbuchung über 70,00 Euro beantragt.
Hallo Marc,
Hallo Carina,
ich würde euer Angebot annehmen. Möchte es aber schriftlich bitte nach Hause bekommen. Auch wenn ich nicht einsehe den Betrag zu bezahlen, aber es ist besser als noch weiter hin und her zu telefonieren und zu schreiben.
Danke das mir endlich jemand entgegen gekommen ist
Bedenke bitte noch die restliche ausstehende Summe zu überweisen.
Gruß,
Marc
Hallo Marc,
Hallo Carina,
habe leider noch nichts schriftliches erhalten, erst dann werde ich bezahlen.
So hat es mir mein Anwalt geraten!
Gruß
Janaina
Hallo Carina,
habe leider noch nichts schriftliches erhalten, erst dann werde ich bezahlen.
So hat es mir mein Anwalt geraten!
Gruß
Janaina
Evt. wäre es klug, die Kulanz von o2 anzunehmen anstatt mit Forderungen zu kommen. Du hast die Aussage von hier schriftlich im Forum. Wenn dir das nicht reicht, solltest du die Kulanz ausschlagen.
Schon klar.
So hat es mir mein Anwalt geraten!
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.