seit Installation einer eSim (nur Daten)für Apple Watch Nutzeung in ein iPhone 12 Pro bekomme ich ständig Hinweise auf Voicemail-Nachrichten, auf denen aber tatsächlich keine Nachrichten sind.
wie kann das behoben werden
seit Installation einer eSim (nur Daten)für Apple Watch Nutzeung in ein iPhone 12 Pro bekomme ich ständig Hinweise auf Voicemail-Nachrichten, auf denen aber tatsächlich keine Nachrichten sind.
wie kann das behoben werden
nein man kann sie nicht löschen. wenn ich drauf tippe rufe ich für 9cent/min die Voicemail an die mir sagt es sind keine Nachrichten drauf
Hallo
ich habe bei uns nachgefragt, das Problem ist bekannt und wir arbeiten bereits intern an einer Lösung.
Liebe Grüße, Maren
ok dann sagt mir bitte bescheid wenn es gelöst ist, danke
Hallo
eine kurzfristige Lösung ist nicht in Sicht. Es wird wohl dauern bis wir uns melden, denn die eSIM verträgt sich nicht auf dem iPhone mit einem Prepaid-Vertrag.
Als schnelle Lösung kann ich dir nur einen Austausch auf eine Plastikkarte anbieten. Möchtest du das?
Liebe Grüße, Maren
nein, aktuell nicht, danke
Yesterday i moved to esim and since than i have a message from O2 voicemail which says network provider voicemail and call (attaching the screenshot) the red dot over the voicemail and phone icon doest go
I do not have voicemail activated neither i wish to
Kindly resolve this
Hello and welcome to the community
I have just checked the phone number you are registered with in the community.
Unfortunately, this is a prepaid card, and we have no way to change anything about the visual voicemail, sorry.
Best regards
Steffen
Hallo,
Thank You,
Now i feel i did a mistake by switching to esim and this badge is super annoying i never activated the services and i best is if i try to call my balance is getting used up.
I am not intrested in Visual Voicemail infact i do not want any voicemail service to active on my number.
How to resolve this ???
Thank You
The only mailbox settings you can make are on your smartphone yourself.
Which smartphone are you currently using exactly?
Best regards
Steffen
Hello,
Its Iphone 13 pro and earlier this setting was not on
Hallo, ich habe dasselbe Problem wie die Kollegen. Sehr sehr nervig. Ich würd gerne die Lösung (kostenloser Switch zur Plastikkarte) von Maren auf den Kommentar von
Könnt ihr mir so entgegenkommen?
Hallo und herzlich willkommen in der Community
Welchen Tarif nutzt du denn aktuell, sind bei dir kostenlose Mutlicards inklusive?
Ist sonst etwas an deiner jetzigen SIM-Karte defekt, oder nutzt du eine eSIM?
LG Steffen
Hallo,
ich schließe mich hier auch mal mit dem selben Problem an.
ich habe keinen Prepaid Vertrag und bekomme die gleichen Benachrichtigungen über eine neue Voicemail jede halbe Stunde seit Aktivierung der eSim… wenn ich drauf klicke, steht die neue Benachrichtigung als Anbieter-Voicemail, dann startet ein Anruf aber direkt als Anruf fehlgeschlagen.
ultra nervig und ich bitte euch eindringend um eine Lösung! 🥲
Liebe Grüße Hannah
Hallo
hast du nach der Aktivierung der SIM-Karte dein Handy einmal aus- und wieder eingeschaltet? Das hat in einigen Fällen schon geholfen.
Liebe Grüße Bianca
Hello,
Its Iphone 13 pro and earlier this setting was not on
Hello,
The problem started when i made a switch
Hi
Maybe this solution will help you: Just click on the Icon voicemail and dont click on the voicemail itself. The notification disappears.
Kind regards, Ines.
Hallo, ich habe das selbe Problem. Könnte ein Moderator mir netterweise die Visual Voicemail zurücksetzen?
Hallo
herzlich willkommen nach 3 Jahren zurück in die o2 Community.
Gerne würde ich dich unterstützen, aber ich habe keinen Zugriff auf deine Daten. Denn du bist hier mit einem Interessentenaccount registriert. Du müsstest dich einmal neu mit deiner Rufnummer registrieren, damit dein Communityaccount mit deinem Vertrag verbunden ist.
Liebe Grüße, Lea
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.