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Unbegrenzter Tarif wird auf grund von Fehler im System jede woche gedrosselt


Ich habe ein o2 My Home L Tarif, dieser wird aber aufgrund von einem Fehler in System (laut Kundensupport) wöchentlich auf 50mbit/s gedrosselt, ich muss also jede Woche anrufen und die Mitarbeiter bitten die Karte neu ins Netz einzuloggen damit diese Drosselung weg ist. Bei der o2 app steht das ich 1.2TB von 1MB verbraucht habe, obwohl dort unbegrenzt stehen sollte. Kann das bitte irgendwer beheben? 


3 Antworten

Hallo @pr33 ,

 

bitte entschuldige die verspätete Antwort!

Konnte der Fehler bereits behoben werden oder sollen wir zwecks Datenaustausch in die persönlichen Nachrichten wechseln?

 

Viele Grüße,
Kurt

@o2_Kurt leider nicht, gerade ist der speed zwar nicht gedrosselt aber trotzdem steht dort das ich 184 von 184 gb verbaucht habe und nicht “unendliches datenvolumen” also wäre super wenn wir das in den privatnachichten klären könnten

Hallo @pr33 ,

 

ich habe dir eine persönliche Nachricht dazu geschrieben. 

Gerne klären wir danach alles weitere hier. 

 

Liebe Grüße Maria

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