Hallo! Ich hab leider keine (genauen) Antworten zu meinen Fragen zum Thema "Travel Day Pack" gefunden, weshalb ich einen neuen Thread aufmachen muss:
- Muss ich den "Travel Day Pack" jeden Tag neu buchen? (1. Frage)
Da in meiner O2 App steht, das es nur für einen Tag aktiviert ist.
Weshalb ich das frage, ist, weil ich es vor ein paar Tagen nur einmal gebucht habe und dann das mobile Internet + Datenroaming angelassen habe, weil ich eben dachte, dass ein einmaliges buchen reicht.
Nun erhielt ich gestern eine SMS, mit folgendem Inhalt: Lieber Kunde, der mtl. Maximalbetrag für EU-Daten-Roaming ist nahezu erreicht. Surfen ist weiterhin möglich. Mehr als 59,50 EUR/Mon. werden nicht berechnet.
- Weshalb habe ich diese SMS erhalten, obwohl das Travel Day Pack 1,99€ pro Tag kostet? (2. Frage)
Ich hoffe mir hilft einer, dass etwas besser zu verstehen, da ich nicht mehr durchblicke. LG
P.S. Ich befinde mich zurzeit in Frankreich
Seite 1 / 1
Wenn du die SMS bekommen hast ist das Travel Day Pack nicht aktiv, sondern mobiles Internet Ausland. Bist du sicher dass das Day Pack aktiv ist?
Und nein du musst es nicht täglich buchen, sondern es wird automatisch gebucht, wenn man ins Internet im Ausland geht.
Gruß
Und nein du musst es nicht täglich buchen, sondern es wird automatisch gebucht, wenn man ins Internet im Ausland geht.
Gruß
Eigentlich war ich mir sicher. Denn vor dieser SMS, erhielt ich diese SMS: "Datenroaming in Frankreich kostet in Ihrem Tarif 1,99 € pro Tag. Schöne Reise wünscht Ihnen o2!" Und in der "Mein O2" App stand auch, dass es aktiviert sei. Nachdem ich aber die SMS über das EU Roaming bekommen hab, hab ich erstmal sofort mobile Daten + Datenroaming ausgeschalten. Deswegen war ich mir bei der EU Roaming SMS auch unsicher mit der Buchung, ob die täglich sein muss oder ob einmalig reicht.
Hi Quyen,
das Travel Day Pack ist erst seit dem 25.08.2015 aktiv. Davor war die Option "mobiles Internet Ausland" gebucht.
Informationen zu den Auslandstarifen bekommst du auch hier - https://
Gruß,
Marc
das Travel Day Pack ist erst seit dem 25.08.2015 aktiv. Davor war die Option "mobiles Internet Ausland" gebucht.
Informationen zu den Auslandstarifen bekommst du auch hier - https://
Gruß,
Marc
Okay. Danke Sandroschubert und o2 Marc für eure Antworten.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.