Ich weiß nicht genau, was es mir bringen sollen, hier rein zu schreiben.
Ich bin seit vielen Jahren Kunde bei o2 und wollte mich nun mal nach einem neuen Handy und evtl. Vertrag umschauen bzw. mich dahingehend beraten lassen. Das leider so gar nicht funktioniert.
Aus irgendeinem Grund wird von vorneherein selbstbewusst geschildert, man habe keine e-mail, was mE in der heutigen Zeit der Verweigerung einer Postanschrift gleichkommt.
Dann gehts weiter mit Online-Kontaktformular. Programmfehler, schmeißt einen nach Anmeldung raus, sowohl von PC als auch Handy.
WhatsApp Kundenservice fordert mittels Bot nach ein paar Fragen den Login über einen Link. Link funktioniert nicht, Fehlermeldung,
Dann bei versch. Rufnummer angerufen, bei Angabe des Anliegens mittels 1, 2, oder 3 sagt einem der Bot, der Service sei momentan nicht möglich, demnach ist hier nicht mal der telefonische Kontakt möglich.
Vielleicht sollte ich dann doch zur Telekom wechseln, bei denen habe ich wenigstens anständigen Empfang...