Welche Telefonkosten? Welche Nummer hast du gewählt, dass Kosten angefallen sind?
089787979409 35,53 minuten
01794444333 11,50 minuten
089787979409 18,46 minuten
089787979409 5,42 minuten
089787979406 23,11 minuten
089787979406 19,14 minuten
01794444333 2,44 minuten
Diese Liste ist am 8.5. zwischen 15:00 und 18:00 entstanden und ich bin tatsächlich mächtigst enttäuscht von eurer Minusleistung
Wer ist mit “eurer” gemeint? Du kommunizierst hier - leider sehr unsachlich und in mehreren Threads zum gleichen Anliegen - mit anderen Kunden!
Hast du keine Flatrate? Oder warum sind diese Nummern für dich kostenpflichtig gewesen?
das liegt daran dass es sich bei jedem thream um einen seperaten anruf handelt und ich euch + die kunden mal auf diese misslage hier informieren möchte.
nein ich verwende keine flatrate. unabhängig von ob flatrate oder nicht, es ist nicht angemessen dass kunden 2 stunden lang mit euch telefonieren müssen um hinterher dennoch keine infos über ihren vertrag zu bekommen. unsere zeit ist auch nicht kostenlos und unbegrenzt
Hallo @svenjatzu,
ich kann verstehen, dass Du Dein Anliegen klären möchtest. Dennoch bitte ich Dich, zu Deinem Anliegen nicht mehrere Beiträge zu öffnen. Das führt nur zu Missvertständnissen bei der Bearbeitung und macht die Community unübersichtlich.
@o2_Antjehat Dir in diesem Beitrag https://hilfe.o2online.de/o2-sim-karte-bestellung-aktivierung-17/telefonsupport-storniert-ungefragt-meine-bestellung-532875 bereits geantwortet.
Ich werde diesen Beitrag nun schließen.
Viele Grüße Bianca
Für Dich als neues Community Mitglied ist der Bereich Willkommen. So funktioniert die Community bestimmt interessant. Schau einfach mal vorbei dort findest Du alle Informationen zu unserer Community.