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Gelöst

telefonischer support unverschämteres verhalten nie erlebt - heute über 2 stunden mit eurem support telefoniert um informationen zu falschlieferung zu erhalten - wer kommt denn für die verbrauchten gesprächsminuten auf?


wie kann es sein dass man nach 2 stunden telefonieren mit eurem support nicht mehr weis als vor dem anruf - und dass man hin und her geschoben wird zwischen den abteilungen?

 

o2 möchte geld haben für jeden arbetisschritt die sie leisten

ich möchte bitte die telefonkosten erstattet haben !

wie unverschämt ist dieser laden??

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Lösung von o2_Bianca 14 May 2020, 11:39

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5 Antworten

Benutzerebene 7
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Welche Telefonkosten? Welche Nummer hast du gewählt, dass Kosten angefallen sind?

089787979409 35,53 minuten

01794444333   11,50 minuten

089787979409 18,46 minuten

089787979409 5,42 minuten

089787979406 23,11 minuten

089787979406 19,14 minuten

01794444333   2,44 minuten

Diese Liste ist am 8.5. zwischen 15:00 und 18:00 entstanden und ich bin tatsächlich mächtigst enttäuscht von eurer Minusleistung

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Wer ist mit “eurer” gemeint? Du kommunizierst hier - leider sehr unsachlich und in mehreren Threads zum gleichen Anliegen - mit anderen Kunden!

Hast du keine Flatrate? Oder warum sind diese Nummern für dich kostenpflichtig gewesen?

das liegt daran dass es sich bei jedem thream um einen seperaten anruf handelt und ich euch + die kunden mal auf diese misslage hier informieren möchte.

nein ich verwende keine flatrate. unabhängig von ob flatrate oder nicht, es ist nicht angemessen dass kunden 2 stunden lang mit euch telefonieren müssen um hinterher dennoch keine infos über ihren vertrag zu bekommen. unsere zeit ist auch nicht kostenlos und unbegrenzt

Hallo @svenjatzu,

 

ich kann verstehen, dass Du Dein Anliegen klären möchtest. Dennoch bitte ich Dich, zu Deinem Anliegen nicht mehrere Beiträge zu öffnen. Das führt nur zu Missvertständnissen bei der Bearbeitung und macht die Community unübersichtlich.

@o2_Antjehat Dir in diesem Beitrag https://hilfe.o2online.de/o2-sim-karte-bestellung-aktivierung-17/telefonsupport-storniert-ungefragt-meine-bestellung-532875 bereits geantwortet.

 

Ich werde diesen Beitrag nun schließen.

 

Viele Grüße Bianca

 

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