Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Telefonbucheintrag Festnetznummer ändern


Moin,



bin vor dem Sommer 2014 umgezogen und habe eine neue Homezone-Adresse, die gleichzeitig meine Geschäftsadresse ist.



Habe inzwischen 1 x im O2-Shop und 2x bei der Hotline gebeten, die neue Adresse als Telefonbucheintrag der Festnetznummer an Gelbe Seiten etc. weiter zu leiten.



Unter "Mein O2" gibt es ja keine Option, den Eintrag zur Festnetznummer zu ändern.



 



Jedesmal wurde mir gesagt, im System ist die neue Adresse eingetragen und bis es im Telefonbuch erscheint, dauert es ein bisschen.



Verstehe ich grundsätzlich, denn die Telefonbücher im Netz werden nicht täglich erneuert.



Aber mein Verständnis ist begrenzt, wenn es seit einem halben Jahr nicht gelingt, meine korrekte Geschäftsadresse im Telefonbuch unter zu bringen. :-((



Bei früheren Umzügen mit dem gleichen Problem war nach max. 1 Monat der Eintrag korrekt geändert.



 



Was kann ich tun, um das Ganze voran zu bringen?



 



Guten Rutsch!



icon

Lösung von o2_Dörte 31 December 2014, 10:20

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

27 Antworten

Liebe Gurus, liebe Kundenbetreuer!



Jappaadaaaappppaaaaadduuuuuuuuuu!



Es hat geklappt, ich stehe wieder im Telefonbuch und den gelben Seiten!!! Und alle Daten sind korrekt!! Und das schon nach knapp einem Jahr ;-))



Herzlichen Dank an Alle, die mitgeholfen haben, dieses fast an Unlösbarkeit grenzende Problem zu erledigen!



Herzliche Grüße



frizz



Benutzerebene 6
Hey frizz,



danke für die Rückmeldung ☺️ Schön, dass es klappt.



Wir hoffen du bleibst uns trotzdem erhalten 😉



Lieben Gruß,



Chantal