Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

ich würde gerne meinen Vertrag der im Juli diesen Jahres ausläuft verlängern. Ich bin erst 2018 zu O2 gewechselt und würde gerne Kunde bleiben, da ich sehr zufrieden mit dem Service bin.

Derzeit habe ich den Tarif O2 Free M Boost mit Connect-Funktionalität für 34,99 € abzüglich des Junge Leute Rabatt von 5 €. Meine O2 App sagt mir jedoch das eine Vertragsverlängerung nicht möglich ist, was wohl mit den erhaltenen Rabatten für Neukunden + Junge Leute zusammenhängt. Leider sagen mir die wenigen und teuren Angebote nicht zu.

Gerne würde ich es bei den derzeitigen 20 GB Datenvolumen (LTE) + Flats belassen und wäre somit sehr an dem “normalen” O2 - Free M - Junge Leute Tarif interessiert oder mindestens an einem nicht teureren Tarif.

Wie schon oben erwähnt bin ich sehr zufrieden und würde gerne eine Kündigung vermeiden.

Beste Grüße!

Hallo @Gabiii 

 

willkommen in der Community. Leider kommt es bedingt durch die allgemeine Krisensituation zu vermehrten Anfragen. Wir werden uns schnellstmöglich um dein Anliegen kümmern. Versprochen, du wirst nicht vergessen. Ein fachkundiger Moderator oder User wird dir antworten.  Habe bitte etwas Geduld.

Bis dahin #bleibgesund.

Viele Grüße

dein o2-Concierge


Hi @Gabiii ,

 

auch von mir ein herzliches willkommen in der o2 Community. :relaxed:

 

Sehr gerne lasse ich dir ein Angebot zur Verlängerung per PN zukommen. Da dein Account hier jedoch nicht authentifiziert ist, benötige ich vorab deine 4-stellige persönliche Kundenkennzahl per PN an @o2_Support .

 

LG,
Marc


Hi @Gabiii ,

 

deine PN ist angekommen, Danke dafür. :relaxed:

 

Ich habe dir nun ein Angebot per E-Mail zukommen lassen. :thumbsup_tone2:

 

LG,

Marc


Hi @o2_Marc,

Vielen Dank für die tolle Unterstützung und das super Angebot. Ich freue mich natürlich sehr darüber, weiterhin Kunde bei euch zu bleiben! Frohes Schaffen!

LG Gaby 


Hallo @Gabiii,

 

schön, dass dir das Angebot von @o2_Marc gefallen hat.

 

Ich habe nun den Tarif “o2 Free M inkl. Junge Leute-Rabatt” für dich beauftragt. Der Tarifwechsel erfolgt innerhalb von 48 Stunden. Danach erhältst du eine Tarifbestätigung per E-Mail.

 

Damit du den Junge Leute-Vorteil in Höhe von 5 € weiter behältst, möchte ich dich bitten, uns innerhalb von 21 Tagen eine Kopie deines Personalausweises hochzuladen. Nutze dafür diesen Link: Nachweis Junge Leute-Vorteil

 

Ich bedanke mich für dein Vertrauen.

 

Liebe Grüße,

Tobias


Hallo @Gabiii,

 

ich wollte noch einmal fragen, ob mit der Tarifumstellung alles gepaßt hat?

 

Ich hoffe, du bist mit dem neuen Tarif zufrieden.

 

Der Nachweis für die Junge Leute-Vorteile ist bei uns auch bereits eingetroffen. Somit behältst du den Rabatt in Höhe von 5,00 €.

 

Schaue auch gerne, welche Vorteile du sonst noch als treue Bestandskundin bei o2 erhältst. Wir haben speziell für dich ein Programm Priority. Dort warten einige interessante Überraschungen auf dich.

 

Liebe Grüße,

Tobias


Hallo Tobias,

 

ich bin super zufrieden und happy mit meinem neuen Tarif. Der Wechsel hat super geklappt und der Nachweis war einfach hochzuladen.

 

Rundum alles super, freue mich auch weiterhin Kunde zu sein :)

 

LG

Gaby


Hallo @Gabiii,

 

vielen Dank für deine netten Worte. Das freut mich sehr.

 

Komme jederzeit gerne wieder auf uns hier in unserer o2 Community zu.

 

Liebe Grüße,

Tobias

 

 


Deine Antwort