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Guten Tag. Meine Kundennummer ist XXXXXX. Am 25.10.24 wurde versucht, 37,98 € von meinem Bankkonto abzubuchen. Ich nutze die SIM-Karte nicht und habe das Abonnement sowie den Vertrag sofort gekündigt, indem ich einen Antrag gestellt habe. Warum wurde versucht, Geld von meinem Konto abzubuchen? Das muss ein Missverständnis sein. Bitte entfernen Sie diesen Betrag aus meinem Kundenkonto und sperren Sie die SIM-Karte, die ich nicht benutze. Ich habe den Antrag storniert und das Online-Formular ausgefüllt.

 

o2_Giulia, 28.10.2024, 20:52: persönliche Daten verborgen

In der ersten Rechnung wird der Anschlusspreis mit drin sein...


@Sächsin Ist das für mich? Was bedeutet es? Die Verbindungskosten waren in der Zahlung, die ich am 10. Oktober geleistet habe, enthalten. Ich habe für alles 91 Euro bezahlt.


Nein hast du nicht. Warum wurde mehrfach erklärt.


rufe dort an

 


@poales Wie soll ich das machen, wenn ich weder Deutsch noch Englisch spreche?


@Sandroschubert Worüber redest du? Ein Monatspaket kostet bis zu 60 Euro plus Anschluss. Das sind 91 Euro. Warum sollte ich für eine weitere Verbindung trotzdem 38 bezahlen? das Paket zweimal anschließen?


@o2_Bianca Ich warte immer noch auf deine Antwort. Ich habe am 10. Oktober den Betrag von 91 Euro bezahlt, dieser Betrag beinhaltet den Anschluss und die Zahlung für den Monat September.


@o2_Bianca Ich warte immer noch auf deine Antwort.

hier ist kein  Live-Chat, im Forum können  Antworten  durchaus  ein paar Tage dauern.

 


Hallo @AnomaIia,
ich habe mir das Ganze noch einmal angesehen. Die 91,30€ sind am 02.10.24 bei uns eingegangen und deinem Kundenkonto zugeordnet. Das hat also geklappt. Die 37,98€ sind die Grundgebühren für den Zeitraum vom 15.09.-30.09.24. Hinzu kamen noch Rücklastschriftgebühren für die Rückbuchung vom 01.10.24. Die Rechnung ist demnach korrekt erstellt und sollte schnellstmöglich gezahlt werden.
Liebe Grüße Bianca


@o2_Bianca Guten Tag. Schreiben Sie dieses Geld von meiner Karte ab und sperren Sie die SIM-Karte für immer, sodass ich Ihre Dienste nicht mehr nutzen kann. Auf der Karte ist Geld.


Was für eine Karte? Meinst du dein Bankkonto? Du musst den Betrag selbst überweisen.

Wenn der Vertrag seit dem 30.09. beendet ist, dann ist die SIM-Karte bereits gesperrt.


@AnomaIia 

dort überweist du mit der Angabe deiner Kundennummer im Verwendungszweck.

 


@o2_Bianca Ich hoffe, es gibt keine weiteren Fragen an mich?

 

Edit o2_Dennis 01.11.2024 / 15:50 Uhr: Kundennummer aus Screenshot entfernt


@AnomaIia 

"Die 37,98€ sind die Grundgebühren für den Zeitraum vom 15.09.-30.09.24. Hinzu kamen noch Rücklastschriftgebühren für die Rückbuchung..." 

 

So wie ich es verstanden habe, müssten es 41,98€ (37,98 Grundgebühr + 4€ Rücklastschrift).sein.


@AnomaIia

"Die 37,98€ sind die Grundgebühren für den Zeitraum vom 15.09.-30.09.24. Hinzu kamen noch Rücklastschriftgebühren für die Rückbuchung..." 

 

So wie ich es verstanden habe, müssten es 41,98€ (37,98 Grundgebühr + 4€ Rücklastschrift).sein.

Ist das ein Witz? Ich habe bezahlt, was auf meinem Privatkonto steht


@AnomaIia

"Die 37,98€ sind die Grundgebühren für den Zeitraum vom 15.09.-30.09.24. Hinzu kamen noch Rücklastschriftgebühren für die Rückbuchung..." 

 

So wie ich es verstanden habe, müssten es 41,98€ (37,98 Grundgebühr + 4€ Rücklastschrift).sein.

AUF MEINEM PERSÖNLICHEN KONTO BETRÄGT DER BETRAG 37,98. WAS 41. Wovon redest du?


Bitte das Vollzitieren unterlassen! Und schrei nicht!

Wenn die 4 Euro bereits in dem Rechnungsbetrag drin waren, dann passt das auch. Du musst genau das zahlen was in der Rechnung steht. Ich glaube aber auch, dass die 4 Euro nicht dabei sind, daher kommt nochmal eine Rechnung über 4 Euro.


@AnomaIia 

Nein, das ist kein Witz..  das

"Die 37,98€ sind die Grundgebühren für den Zeitraum vom 15.09.-30.09.24. hinzu kamen noch Rücklastschriftgebühren für die Rückbuchung" 

steht in der Antwort von @o2_Bianca 

 


@Bollermann Da habe ich mich leider missverständlich ausgedrückt. Die 4,00€ Rücklastschriftgebühr ist in den 37,98€ bereits enthalten. @AnomaIia Wenn du die 37,98€ überwiesen hast wird alles ausgeglichen sein.
Liebe Grüße Bianca


@o2_Bianca Guten Tag. Ich habe bereits vor einiger Zeit den vollen Betrag und die Gebühr in Höhe von 4 Euro überwiesen. Ich hoffe, das Problem ist nun gelöst, da die Informationen in meinem persönlichen Konto noch nicht aktualisiert wurden.


Hallo @AnomaIia,
vielen Dank, für deine Rückmeldung. Es dauert etwas bis die Anzeige aktualisiert ist. Die Zahlung ist aber bei uns eingegangen und aktuell weißt dein Kundenkonto ein Guthaben von 4,00€ aus. Ich habe gleich eine Auszahlung der 4,00€ beauftragt. Die bekommst du dann zurück auf dein Konto überwiesen. Wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne noch einmal wieder.🙂
Liebe Grüße Bianca


@o2_Bianca Warum wurde mir November in Rechnung gestellt? Ich habe im Oktober alles geschlossen. Ist das eine Art Witz? Können Sie meine Karte stornieren? Ich habe seit 3 ​​Monaten keine SIM-Karte verwendet. Wir müssen dieses Problem lösen

 


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