Guten Abend,
momentan habe ich den Tarif "O2 blue all in L", welcher nun nicht mehr verfügbar ist und auch in diesem Umfang nicht mehr gebraucht wird. Mein derzeitiger Vertrag endet am 27.09.2019 und bei der Option zur Vertragsverlängerung werden mir nur gleichpreisige - oder höherpreisige Tarife angeboten. Jedoch würde "O2 free S" meinen Bedarf vollkommen abdecken und wäre eine Ecke günstiger. Wie kann ich diesen Tarif alternativ buchen?
Seite 1 / 1
Warte bitte bis ein Moderator sich bei Dir meldet und die Verlängerung PN bespricht. Vielleicht fällt auch noch ein guter Rabatt bei der Verlängerung in den Free S ab.
Als Hinweis, wenn du im All in L Multicards genutzt haben solltest sind diese im O2 Free S nicht mehr kostenfrei.
Als Hinweis, wenn du im All in L Multicards genutzt haben solltest sind diese im O2 Free S nicht mehr kostenfrei.
Vielen Dank für die schnelle Antwort! Dann warte ich mal weitere Nachrichten ab und bin gespannt.
Ich bin nur im Besitz einer einzigen SIM-Karte, weitere habe ich nie genutzt oder bestellt.
Ich bin nur im Besitz einer einzigen SIM-Karte, weitere habe ich nie genutzt oder bestellt.
Ich müsste nochmal nachhaken: laut Hotline ist ein Downgrade dieses "Ausmaßes" nicht möglich und man könne dort nichts machen. Ich müsste den Vertrag zum nächsten Jahr kündigen und einen neuen mit dem gewünschten Tarif abschließen. Kann ich mein Anliegen somit beilegen, oder gibt es doch einen anderen Weg?
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.