Hallo, ich habe gestern einen meiner beiden Mobil-Verträge gekündigt. Dabei wurde mir von dem "freundlichen" Mitarbeiter angeboten, meinen anderen Vertrag ohne (!) Kostensteigerung aufzupeppen. Da ich sehr wenig telefoniere usw. hatte ich einen Vertrag O2 Blue Basic. Jetzt habe ich aber einen völlig neuen Vertrag bekommen O2 Blue All-In Extra - mit neuem Vertragsstart (damit neuer Laufzeit) und einem Rabatt für 24 Monate - danach wäre es dann doch teurer. Ich nenne das vorsätzliche Täuschung, denn diese Fakten wurden im Gespräch nicht erwähnt - ich habe es erst aus der E-Mail gesehen. Anruf bei der Kundenbetreung - das wäre aber so normal - ist es das? Gibt es da Erfahrungen? In diesem Fall werden ich telefonisch auf keinen Fall noch einmal irgendeiner Änderung zustimmen. Ich habe jetzt verlangt, dass ich wieder meinen alten Vertrag bekomme - es wurde zugestimmt, dass die Änderung storniert wird. Mal sehen ob das klappt!
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Widerrufe zur Sicherheit besser schriftlich, wenn du o2 keine Fehler zugestehst, sondern von Täuschung redest. Am Ende hast du per Telefon gar nicht widerrufen.
Hallo @DD55 ,
schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest.
Schade, dass du diese Erfahrungen gemacht hast.
Ich habe gerade mal in deinem Datensatz nachgeschaut. Ein Ticket für die Stornierung wurde heute aufgenommen. Es wird nun also in der nächsten Zeit bearbeitet.
Kann ich an dieser Stelle noch etwas für dich tun?
Viele Grüße, Tatjana
schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest.
Schade, dass du diese Erfahrungen gemacht hast.
Ich habe gerade mal in deinem Datensatz nachgeschaut. Ein Ticket für die Stornierung wurde heute aufgenommen. Es wird nun also in der nächsten Zeit bearbeitet.
Kann ich an dieser Stelle noch etwas für dich tun?
Viele Grüße, Tatjana
Hey @DD55 ,
ich habe gerade noch einmal in deinem Datensatz nachgeschaut. Die Stornierung ist erfolgreich durchgelaufen und auch die Kündigung wurde wieder eingetragen.
Lass es mich gerne wissen, wenn wir noch etwas für dich tun können. Sag auch gerne Bescheid, wenn wir doch noch einmal ein individuelles Angebot für dich erstellen sollen.
Kennst du schon unseren Bereich "Neuigkeiten"? Hier geben wir Tipps rund ums digitale Leben und wir stellen Neuheiten und o2-Aktionen vor. Schau doch mal vorbei und lass einen Kommentar da.
Viele Grüße, Tatjana
ich habe gerade noch einmal in deinem Datensatz nachgeschaut. Die Stornierung ist erfolgreich durchgelaufen und auch die Kündigung wurde wieder eingetragen.
Lass es mich gerne wissen, wenn wir noch etwas für dich tun können. Sag auch gerne Bescheid, wenn wir doch noch einmal ein individuelles Angebot für dich erstellen sollen.
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Viele Grüße, Tatjana
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