24 Stunden abwarten hat nicht geholfen !
Mit 3 verschiedenen Handys und manuelle Netzsuche habe ich schon versucht. Leider erfolglos! !
"Willkommen" wird weiterhin als Netzbetriber angezeigt und das finde sehr störend.
Sollte ich O2 Hotline kontaktieren oder könnte jemand mir vielleicht weiterhelfen? ?!!
VVielen Dank im voraus.
LG
Ansonsten ist das nur eine Anzeige. Man kann genauso telefonieren, simsen und ins mobile Internet wie mit der "normalen" Anzeige.
Dann werde ich noch geduldig warten.
Fundliche Grüße Essi
Habe vor 4 Tagen meine Sim Sim Karte bekommen.
24 Stunden abwarten hat nicht geholfen !
Mit 3 verschiedenen Handys und manuelle Netzsuche habe ich schon versucht. Leider erfolglos! !
"Willkommen" wird weiterhin als Netzbetriber angezeigt und das finde sehr störend.
Sollte ich O2 Hotline kontaktieren oder könnte jemand mir vielleicht weiterhelfen? ?!!
VVielen Dank im voraus.
LG
Ich habe das gleiche Problem und trotz Aufladung und gebuchter flat kann ich nicht ins mobile Internet Empfang anrufen usw funktioniert aber das mobile Internet nicht
Ich habe das gleiche Problem und trotz Aufladung und gebuchter flat kann ich nicht ins mobile Internet Empfang anrufen usw funktioniert aber das mobile Internet nicht
ich persönlich denke “kein mobiles Internet” ist eher ein anderes Problem als der Threadersteller beschrieben hat . Vielleicht magst du das Problem genauer beschreiben:
- um welches Smartphone geht es bei dir?
- magst du eine Postleitzahl nennen?
- Tritt das Problem nur an einen bestimmten Ort auf, oder überall wo du dich aufhältst?
Viele Grüße
Tom
Ich habe das gleiche Problem und trotz Aufladung und gebuchter flat kann ich nicht ins mobile Internet Empfang anrufen usw funktioniert aber das mobile Internet nicht
Es tritt überall auf wo ich mich befinde grundsätzlich bekomme ich kein mobiles Internet es geht um ein Sony Xperia z5 compact und PLZ 66709
ich persönlich denke “kein mobiles Internet” ist eher ein anderes Problem als der Threadersteller beschrieben hat . Vielleicht magst du das Problem genauer beschreiben:
- um welches Smartphone geht es bei dir?
- magst du eine Postleitzahl nennen?
- Tritt das Problem nur an einen bestimmten Ort auf, oder überall wo du dich aufhältst?
Viele Grüße
Tom
okay, versuche bitte mal folgende Vorgehensweise mit dem Xperia Z5c:
Einstellungen -> mehr -> Interneteinstellungen -> Akzeptieren (hier holt sich dein Smartphone die APN Einstellungen)
Und dann:
Einstellungen -> mehr -> Netzwerkeinstellungen zurücksetzen
dann das Smartphone neustarten...
Klappt es dann mit dem mobilen Internet?
okay, versuche bitte mal folgende Vorgehensweise mit dem Xperia Z5c:
Einstellungen -> mehr -> Interneteinstellungen -> Akzeptieren (hier holt sich dein Smartphone die APN Einstellungen)
Und dann:
Einstellungen -> mehr -> Netzwerkeinstellungen zurücksetzen
dann das Smartphone neustarten...
Klappt es dann mit dem mobilen Internet?
Ich habe es probiert erfolglos bei mobilefunk Netze Daten steht auch keine Zugriffspunkt Name ich verzweifel noch
okay, versuche bitte mal folgende Vorgehensweise mit dem Xperia Z5c:
Einstellungen -> mehr -> Interneteinstellungen -> Akzeptieren (hier holt sich dein Smartphone die APN Einstellungen)
Und dann:
Einstellungen -> mehr -> Netzwerkeinstellungen zurücksetzen
dann das Smartphone neustarten...
Klappt es dann mit dem mobilen Internet?
Danke für Ihre Hilfe ich habe die APN manuell eingegeben jetzt geht es danke Ihnen für Ihre Hilfe
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.