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Hallo liebe Community,

Ich habe vor ca. 3 Wochen telefonisch den Kundendienst kontaktiert, da nach einem Umzug die telefonische Erreichbarkeit und die Bereitstellung von mobilen Daten gar nicht mehr bzw nur noch sehr eingeschränkt möglich ist. Auf anraten des netten Mitarbeiters sollte ich um Sonderkündigung bitten. Diese wird laut seiner Aussage bei meinen beschriebenen Problemen auch entsprochen. Daraufhin Brief/Kündigung fertig gemacht und nun widerspricht O2 dieser.

Was nun?

Erreichbarkeit wird doch in der heutigen Zeit vorrausgesetzt und privat doppelt notwendig aufgrund der aktuellen Lage. Dass die Erreichbarkeit auf Arbeit schon immer schlecht ist, ist ja fast egal da gibt es ja ein Festnest vom Arbeitgeber.

Weiterhin habe ich mich jetzt schon um einen neuen Vertrag bei einem anderen Anbieter gekümmert bzw abgeschlossen.

Nun ruft mich heute auch ein Mitarbeiter von O2 an und fragt warum ich nach über 15 Jahren kündige. Er wollte mir Rabatte, neue SIM, ... anbieten aber alles schon ausgeschöpft. Dieses Gespräch bricht auch mehrmals ab, da meinte er auch Sonderkündigung.

Bin sehr gespannt auf eure Antworten.

Zum Anliegen schriebst Du doch schon hier: https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/sonderkuendigung-527206

Warum eröffnest Du zwei Threads zum selben Anliegen eröffnen?


Hier kommt ein Schloss ran.

 

Danke @Omikron