Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Sim Karten Aktivierung

  • 17 August 2020
  • 1 Antwort
  • 36 Aufrufe

Guten Tag,

 

ich habe zwei Sim Karten zugeschickt bekommen und wie beschrieben die 1. aktiviert. Ich bekomme allerdings weder die Nummer per SMS noch mein vorläufiges Kennwort zur Registrierung zugeschickt. Die Nummer habe ich durch einen Anruf auf meinem alten Handy ablesen können, allerdings existiert sie laut der automatischen Ansage in der O2 Hotline nicht. Nach einer Stunde Wartezeit wurde ich dann auch noch aus der Hotline rausgeworfen. Eine erneute Aktivierung funktioniert ebenfalls nicht. Ich kann keine SMS empfangen, obwohl ich die Einstellungen für Internet/MMS auf meinem Handy für die neue SIM installiert habe. Die Einstellungen für SMS in der O2 App oder bei O2online.de kann ich nicht einsehen, da ich ohne das vorläufige Kennwort kein Konto erstellen kann. Aktuell hänge ich wieder in der Hotlinewarteschleife und bin frustriert! Hat jemand eine Idee?

Schon mal vielen Dank und viele Grüße aus Hamburg


1 Antwort

Benutzerebene 7

Hallo und 💙lich Willkommen in der Community @TKNeedle

 

ich kann in deinen Daten auf Anhieb keinen Fehler erkennen. Läuft es denn jetzt wie es soll? Falls nicht, hast du das Handy mal komplett neu gestartet?

 

Lieben Gruß
Sandra

Deine Antwort