Hallo ich habe mir am 28.11.19 ein Vertrag mit Handy im O2 Laden geholt. Der Verkäufer meinte es dauert eine halbe Stunde dann bekomme ich eine SMS und die Simkarte wurde aktiviert. Ein Tag später ich immer noch auf die SMS und war im Laden und der Verkäufer meinte es sei ein Technisches Problem und ich würde so um 16 Uhr meine SMS bekommen.
Seite 1 / 1
Hallo
herzlich willkommen in der o2 Community!
Gelegentlich kann sich die Registrierung bzw. Freischaltung etwas verzögern, konntest du die SIM-Karte denn inzwischen aktivieren?
Viele Grüße,
Jan.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.