Habe vor über einer Woche eine Ersatzkarte bestellt. Diese kam endlich am Dienstag mit der Post. Habe dann sofort die Aktivierung online gestartet …. dabei ist es bis heute geblieben. Habe schon zwei mal bei der Hotline angerufen. Das ganze wäre in Bearbeitung und kann nicht mehr lange dauern - sind jetzt schon über 3 Tage !!!
Hallo
leider ist kein Vertrag mit deinem Account verknüpft - deshalb kann ich derzeit noch nicht reinschauen.
Kannst du dein Gerät mit der neuen SIM nochmal neustarten?
Sollte es dann immer noch nicht klappen, sag mir hier gerne nochmal Bescheid. Wir wechseln dan gerne in die persönlichen Nachrichten.
Viele Grüße,
Kurt
Karte ist inzwischen aktiv. Es ist aber nicht akzeptabel, dass das Aktivieren ganze 6 Tage beansprucht.
Würde ich im Gegenzug einfach 20% der Rechnung einbehalten, würde das o2 bestimmt nicht hinnehmen.
Gruß
Hallo
gewollt ist dies auf jeden Fall nicht.
Wie vorher erwähnt, habe ich noch keine Daten von dir.
Wenn du deine Reklamation noch nicht anderweitig eingereicht haben solltest, kümmere ich mich gerne nach Datenaustausch um die Rechnung.
Wollen wir dafür in die persönlichen Nachrichten wechseln?
Viele Grüße,
Kurt
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.