Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Habe vor über einer Woche eine Ersatzkarte bestellt. Diese kam endlich am Dienstag mit der Post. Habe dann sofort die Aktivierung online gestartet …. dabei ist es bis heute geblieben. Habe schon zwei mal bei der Hotline angerufen. Das ganze wäre in Bearbeitung und kann nicht mehr lange dauern - sind jetzt schon über 3 Tage !!!

Hallo @teichrose ,

 

leider ist kein Vertrag mit deinem Account verknüpft - deshalb kann ich derzeit noch nicht reinschauen.

Kannst du dein Gerät mit der neuen SIM nochmal neustarten?

Sollte es dann immer noch nicht klappen, sag mir hier gerne nochmal Bescheid. Wir wechseln dan gerne in die persönlichen Nachrichten.


Viele Grüße,

Kurt


Karte ist inzwischen aktiv. Es ist aber nicht akzeptabel, dass das Aktivieren ganze 6 Tage beansprucht.

Würde ich im Gegenzug einfach 20% der Rechnung einbehalten, würde das o2 bestimmt nicht hinnehmen.

Gruß


Hallo @teichrose ,

 

gewollt ist dies auf jeden Fall nicht.

Wie vorher erwähnt, habe ich noch keine Daten von dir.

Wenn du deine Reklamation noch nicht anderweitig eingereicht haben solltest, kümmere ich mich gerne nach Datenaustausch um die Rechnung.

Wollen wir dafür in die persönlichen Nachrichten wechseln?

 

Viele Grüße,

Kurt


Deine Antwort