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Guten Tag, ich habe mein Handy wiedergefunden und möchte die Sperrung wiederrückgänig machen. Ich danke Ihnen schon mal im voraus.



Lg Schröder
Guten Tag, ich habe mein Handy wiedergefunden und möchte die Sperrung wiederrückgänig machen. Ich danke Ihnen schon mal im voraus.





Ich hoffe das wird schnellstmöglich gemacht und wie lange muss ich rechnen, dass es noch gesperrt ist?



Mfg Schröder

Auf welchem Weg hast du die Karte gesperrt? Online?
Kannst du die Karte nicht selber entsperren? https://www.o2online.de/service/sim-karte/sperren-und-entsperren/ 


Ansonsten solltest du schnell noch die Kundenbetreuung kontaktieren: www.o2.de/kontakt 

Hier im Forum kann es mehrere Tage dauern. Hast du deine persönliche Kundenkennzahl?


Guten Tag, ich hatte sie telefonisch gesperrt, aber da ich keine Möglichkeit habe mehr anzurufen, kann ich das nicht rückgängig machen. Und auf Ihrer Website seht, wenn ich den Link anklicke, dass es technische Schwierigkeiten gibt und ich es später nochmal probieren soll, und das kam jetzt schon 3 Tage lang.



Ih bitte Sie meine Simkarte wieder freizuschalten und das bitte schnellstmöglich, da ich darauf angewiesen bin.



MfG Schröder
Guten Abend, ich wollte mal nachfragen wie lange es dauert, bis die simkarte wieder freigeschalten ist und warum es auf der Internetseite immer technische Probleme gibt.



Mfg Schröder
Bevor ich wochenlang ohne da sitze , bestelle ich mir entweder eine Ersatz SIM oder frage den Nachbarn, obbich mal sein Telefon benutzen darf.
Hier im Forum entsperrt übrigens niemand deine Karte. Nicht das du glaubst, weil du das vor einer Woche gepostet hast, das das auch tatsächlich gemacht wird.
Hallo @Rubini420, schön dich hier in unserer o2 Community zu lesen. ☺️



Konntest du die Sperre bereits wieder aufheben lassen?



Viele Grüße,

Katja🍁
Guten Tag leider nein, ich kann das nicht per app oder auf ihrer Website und bei anrufen hänge ich die ganze Zeit in der Warteschlange, ich frage mich warum es so schwer ist, meine Simkarte wieder freizuschalten, da das sperren ja problemlos ging.



Mfg
Hallo @Rubini420,



wenn du uns die Rufnummer und die vierstellige Kundenkennzahl als private Nachricht an @o2_Support sendest und dich anschließend kurz einmal hier im Thread meldest kümmern wir uns gern um die Entsperrung. ☺️



Viele Grüße,

Katja🌻

Moin @Rubini420,

 

leider haben wir keine Nachricht von dir erhalten, klappt alles?

 

Viele Grüße und ein wunderbares Wochenende,

Katja🍁


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