Ich bin Mobilfunkkunde bei O2 durch das Mitarbeiter Portal
Habe meine SIM Karte verloren
Benötige eine neue SIM Karte
Habe kein Zugang zu Mein O2 (Habe mich dort bisher noch nie registriert, und habe leider auch kein Brief mit meiner Vertragsnummer, lediglich eine Kundennummer habe ich.)
Beste Grüße
Seite 2 / 2
@BrittaB.
du kannst das auch ausdrucken und von Hand ausfüllen
DANKE und schönes Wochenende.
LG Britta
Hallo @BrittaB.,
hat es mit dem Druck jetzt schon geklappt mit dem Bild von @poales? Oder hast du gar keine Möglichkeit zum Drucken?
Viele Grüße
Giulia
Moin Giulia,
danke für Deine Nachfrage. Ja, hat geklappt, jedoch etwas klein.
Ach da frage ich dich doch gleich einmal, wann denn der beste Zeitpunkt für das Absenden des Papiers ist?
Zugangsdaten und neue Telefonnummer für den Anschlusstermin hat sie ja schon.
Vorerst liebe Grüße
Britta
Hallo @BrittaB.,
du kannst es auch jetzt schon versenden, unsere Mitarbeiter legen sich das dann bis zur Aktivierung auf Wiedervorlage.
Viele Grüße
Giulia
Danke Giulia, habe Dich gerade in der Zufriedenheitsfrage als Mitarbeiterin desMonats benannt!
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.