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Warum O2
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Guten Tag O2 Team,

Ich bitte um Hilfe bei folgender Situation:

  • Ich bin Mobilfunkkunde bei O2 durch das Mitarbeiter Portal
  • Habe meine SIM Karte verloren
  • Benötige eine neue SIM Karte
  • Habe kein Zugang zu Mein O2 (Habe mich dort bisher noch nie registriert, und habe leider auch kein Brief mit meiner Vertragsnummer, lediglich eine Kundennummer habe ich.)

Beste Grüße

@BrittaB. 

du kannst das auch ausdrucken und von Hand ausfüllen 😉

 

 


DANKE und schönes Wochenende.😘

LG Britta 


Hallo ​@BrittaB.,

hat es mit dem Druck jetzt schon geklappt mit dem Bild von ​@poales? Oder hast du gar keine Möglichkeit zum Drucken?

Viele Grüße

Giulia


Moin Giulia,

danke für Deine Nachfrage. Ja, hat geklappt, jedoch etwas klein.

Ach da frage ich dich doch gleich einmal, wann denn der beste Zeitpunkt für das Absenden des Papiers ist?

Zugangsdaten und neue Telefonnummer für den Anschlusstermin hat sie ja schon.

Vorerst liebe Grüße

Britta 


Hallo ​@BrittaB.,

du kannst es auch jetzt schon versenden, unsere Mitarbeiter legen sich das dann bis zur Aktivierung auf Wiedervorlage.

Viele Grüße

Giulia


Danke Giulia, habe Dich gerade in der Zufriedenheitsfrage als Mitarbeiterin des Monats benannt! 😍👍🎓

Liebe Grüße 

Britta


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