Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

SIM Karte teilweise gesperrt


Hallo, ich hatte heute erst einTelefonat mit o2 über meine teilweise gesperrte SIM karte. Nach mei er Vertragsverlängerung funktioniert leider nämlich meine Mailbox nicht mehr und selbst nach 30 Cent und einem Gespräch mit 3 verschiedenen Mitarbeitern wurde dieses Problem nicht behoben! Nun bin ich im Urlaub und hier ist mein Handy nicht einmal fähig Netz zu finden. Was mach ich nun?
Bin auch langsam sehr gerreizt
icon

Lösung von o2_Sandra 3 June 2011, 09:35

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Benutzerebene 7
Guten Morgen Helli-kitty488,

 

damit du im Ausland möglichst bald wieder telefonieren kannst, hab ich dir eine PM zu dem Thema geschrieben. Vermutlich wurde für deine Karte mal das Datenroaming im Ausland gesperrt und dabei leider auch das Roaming ansich.

 

Freundliche Grüße

 

Sandra

Hallo,
ich bin auch seit gestern im Urlaub in Südtirol und mein Handy findet kein Netz.

Bei der Suche nach einem Netz ist vor den italienischen Netzen immer ein Verbotensymbol.

Normalerweise hat das im Ausland immer funktioniert, ich habe auch nichts umgesteltt, weshalb es nicht funktionieren sollte. Was kann ich denn jetzt machen?

Wäre sehr dankbar für einen Tipp.

Liebe Grüße