Habe seid Donnerstag kein Netz mehr
Seite 1 / 1
Hallo,
Nach dem Aktivieren muß man sein smartphone neu starten. Dann sollte es klappen.
Falls nicht, Reset durchführen:
Dazu anderes Netz wählen. Nach Ablehnung nochmals O2 wählen.
Gruß
Gmo
Nach dem Aktivieren muß man sein smartphone neu starten. Dann sollte es klappen.
Falls nicht, Reset durchführen:
Dazu anderes Netz wählen. Nach Ablehnung nochmals O2 wählen.
Gruß
Gmo
Guten Morgen,
Ich habe das selbe Problem.
Sim Karte aktiviert aber kein Netz und keine SMS empfangen mit Handynummer etc.
Könnt ihr mir helfen?
Ich habe das selbe Problem.
Sim Karte aktiviert aber kein Netz und keine SMS empfangen mit Handynummer etc.
Könnt ihr mir helfen?
Bleibe bitte mit einem Anliegen in einem Topic. Dort geht es weiter https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/sim-karte-aktiviert-aber-kein-netz-und-keine-sms-503228
Moin @Onni1990 ,
ich möchte dich auch bitten, mit deinem Anliegen in nur einem Thread zu bleiben. Doppelpostings führen im Zweifel nur dazu, dass wir dein Anliegen später bearbeiten können.
Hier habe ich dir soeben geantwortet.
Viele Grüße, Tatjana
ich möchte dich auch bitten, mit deinem Anliegen in nur einem Thread zu bleiben. Doppelpostings führen im Zweifel nur dazu, dass wir dein Anliegen später bearbeiten können.
Hier habe ich dir soeben geantwortet.
Viele Grüße, Tatjana
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.