Sehr geehrte Damen und Herren, Zuerst entschuldige ich mich auf schlechtem Deutsch. Vor ein paar Tagen habe ich ein Handy bestellt, das ich wegen Problemen mit dem Online-Banking nicht bezahlen konnte. Die Bestellung wurde storniert, aber in der Zwischenzeit erhielt ich eine SIM-Karte. Ich möchte keine Karte ohne Handy aktivieren, ich möchte sie zurückgeben. Mit freundlichen Grussen
Falls du das Formular nicht verstehen solltest: Kennst du jemanden, der dir helfen könnte?
In der Mail, die ich erhielt, wurde unter anderem angegeben,fals ich nicht bis 8.12. bezahle,Die Bestellung wird automatisch storniert. Die Bestellung wurde tatsächlich storniert, ich habe kein Handy erhalten, aber in der Zwischenzeit kam eine SIM-Karte.
Vielen Dank,nochmal
Bei o2 werden Mobilfunkvertrag und o2 my Handy Vertrag einzeln abgeschlossen, können aber kombiniert werden, damit man einen zusätzlichen Rabatt bekommt. Sollte ein Teil der Bestellung abgelehnt oder storniert werden, dann wird aber nicht die ganze Bestellung storniert.
Da du die Sim Karten bekommen hast, wurde der Mobilfunkvertrag akzeptiert. Du musst den Mobilfunkvertrag widerrufen. Wie es geht steht oben in der PDF Datei.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.