Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

SIM Karte


Sehr geehrte Damen und Herren, Zuerst entschuldige ich mich auf schlechtem Deutsch. Vor ein paar Tagen habe ich ein Handy bestellt, das ich wegen Problemen mit dem Online-Banking nicht bezahlen konnte. Die Bestellung wurde storniert, aber in der Zwischenzeit erhielt ich eine SIM-Karte. Ich möchte keine Karte ohne Handy aktivieren, ich möchte sie zurückgeben. Mit freundlichen Grussen 

Ivana Marusic

icon

Lösung von Anonymous 11 December 2019, 17:30

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo!

Wann hattest du bestellt? Du kannst eine Online Bestellung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Widerrufsbelehrung widerrufen. Du musst noch den Mobilfunkvertrag widerrufen. Du solltest folgendes Formular per EMail bekommen haben: https://static2.o9.de/resource/blob/6952/45403f4792ccc680775ec61b681ce64f/agb-widerrufsbelehrung-mobilfunk-privatkunden-download-data.pdf

Falls du das Formular nicht verstehen solltest: Kennst du jemanden, der dir helfen könnte?

In der Mail, die ich erhielt, wurde unter anderem angegeben,fals ich nicht bis 8.12. bezahle,Die Bestellung wird automatisch storniert. Die Bestellung wurde tatsächlich storniert, ich habe kein Handy erhalten, aber in der Zwischenzeit kam eine SIM-Karte. 

 

 

 Vielen Dank,nochmal

Bei o2 werden Mobilfunkvertrag und o2 my Handy Vertrag einzeln abgeschlossen, können aber kombiniert werden, damit man einen zusätzlichen Rabatt bekommt. Sollte ein Teil der Bestellung abgelehnt oder storniert werden, dann wird aber nicht die ganze Bestellung storniert.

Da du die Sim Karten bekommen hast, wurde der Mobilfunkvertrag akzeptiert. Du musst den Mobilfunkvertrag widerrufen. Wie es geht steht oben in der PDF Datei.

Deine Antwort