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Warum O2
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Lösung

sim card

  • February 7, 2020
  • 8 Antworten
  • 170 Aufrufe

Ich habe meine SIM-Karte vor langer Zeit verloren, aber da ich ein Postpaid-Konto hatte, wird der Betrag immer noch abgezogen. Ich ging zu o2 store und versuchte, Leute online über die Lösung zu erreichen.

Ich habe meine Vertragsnummer und PIN vergessen, was ich jetzt tun soll.

Gibt es eine richtige E-Mail-Adresse, an die ich mich wenden kann?

Lösung von stefanniehaus

Warte einfach hier, bis sich ein Moderator meldet und weitere Daten per persönlicher Nachricht abfragt (Rufnummer, Persönliche Daten). Das kann aber durchaus 24-48 Stunden dauern.

8 Antworten

stefanniehaus
Legende
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Nein, eine Mailadresse gibt es nicht.

Warum hat der Shop nicht helfen können? Woran scheiterte es?

Die Rufnummer kennst du noch? Wenn ja, bitte hier nicht öffentlich nennen; ein Moderator würde dich dann kontaktieren.


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 7, 2020

Hello Stefan

Vielen Dank für Ihre Antwort. Können Sie mir bitte mitteilen, wen ich kontaktieren soll?
Ich erinnere mich an meine Nummer.Der Laden konnte nicht helfen. Es sagte mir, o2 zu kontaktieren. Ich habe das vorher gemacht, aber keine Antwort.


stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
  • Legende
  • Lösung
  • February 7, 2020

Warte einfach hier, bis sich ein Moderator meldet und weitere Daten per persönlicher Nachricht abfragt (Rufnummer, Persönliche Daten). Das kann aber durchaus 24-48 Stunden dauern.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • February 12, 2020

Hallo @dualipa ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Bitte schicke mir über @o2_Support  eine private Nachricht mit deinem Namen, Vornamen , Geburtsdatum und falls du sie noch kennst mit der Rufnummer, damit ich mir deine Daten aufrufen kann.

 

Dann schauen wir nach, wofür noch abgebucht wird.

 

Vielen Dank.

 

Gruß, Solveig


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 12, 2020

Hallo Solveig


Vielen Dank für Ihre Antwort. Kann ich eine E-Mail-ID haben? Weil ich nicht finde, wo ich Ihnen eine private Nachricht schicken kann. Lass es mich wissen, bitte.

Ich würde mich sehr über Ihre Hilfe freuen.

Grüße
Trisha


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • February 13, 2020

Hallo @dualipa ,

 

bitte einfach auf @o2_Support klicken und dann auf Privatnachricht.

 

Gruß, Solveig


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 13, 2020

Hi Solveig

Ich habe dir eine private Nachricht geschickt. Hast du die erhalten?


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • February 17, 2020

Hallo @dualipa ,

 

danke für die Daten :grinning:

 

Der Vertrag hat eine Kündigungsfrist von 3 Monaten zum Vertrasgende. Bitte schicke uns bis zum 03.06.2020 die Kündigung an :

 

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG RE 90345 Nürnberg, dann wird der Vertrag am 03.09.2020 beendet.

 

Am 20.02.2020 werden wir nochmal versuchen, den offenen Rechnungsbetrag von deinem Bankkonto abzubuchen.

 

Gruß, Solveig