Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Sie gehen nicht ans Telefon und ich habe jetzt die Kosten!


Ich versuche seit einigen Tagen sie zu erreichen von 02 um meinen Junge Leute Tarif zu aktivieren. Mein Studentenausweis kam gestern an! Ich wollte es heute morgen nochmal versuchen und niemand ist aus gegebenen Anlass erreichbar. 
Eben habe ich die email bekommen, dass es zu spät sei mich zu registrieren. Obwohl der Kundenservice aus ist!!! 
mich bin wahnsinnig verärgert. Habe es nun selbst geschafft den Nachweis hochzuladen. Stellen sie unverzüglich den Tarif wie vereinbart um!!

 


5 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo Sa_Lueh,

willkommen hier in der Community,

Es ist interessant zu lesen das du seit „mehreren Tagen“ versucht die Hotline zu erreichen um deinen Junge Leute Tarif zu aktivieren, mit einem Ausweis den du gestern bekommen hast. 
Aber sei es drum. Du kannst den Nachweis ja auch auf diverse andere Arten erbringen z.B. Fax oder Briefpost/ Einschreiben:

Also sollte es daran wohl nicht scheitern. 
 

LG 

Soll heißen ? 
ist jetzt zu spät oder wie? Finde ich sehr fraglich dieses Konzept. Und ja ich versuche seit Tage, weil ich auch noch einen alten habe und es nicht hinbekommen habe ;).

Ich habe es mit Hilfe jetzt geschafft hochzuladen. Soll ich es noch per Post senden, oder wie ist das hier zu verstehen ?

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Wieviele Wochen hat man Zeit, den Nachweis zu liefern?

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, sind es 21 Tage, und man bekommt eine Erinnerungs-Mail am siebtletzten Tag.

Genau, nach 21 Tagen kommt eine Woche später die Info, dass die Tarifkonditionen auf den normalen Tarif ohne Junge Leute Rabatt umgestellt werden.

 

@Sa_Lueh 

Du brauchst dir darüber aber keine Gedanken machen, ich habe mir dein Kundenkonto eben angeschaut und den Eingang bestätigt. Falls im Nachgang noch eine Erinnerungs-Mail oder -SMS kommen sollte, kannst du diese ignorieren.

Und natürlich auch von mir: Willkommen in der o2 Community. :blush:

 

Viele Grüße,

Michi

Deine Antwort