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Warum O2
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Sehr geehrte Damen und Herren,

gerne hätte ich mit irgendjemandem persönlich gesprochen. Leider nicht möglich. Man fliegt einfach raus aus der Leitung, ohne Ansage oder Entschuldigung.

Der Versuch mit dem Livechat ist mit dem selben Ergebnis geendet (mehrmals).

Mein eigentliches Anliegen ist der auf der Rechnung erschiene Betrag 41.8065 von einer Firma MocoPay. Laut Rechnung sollte ich die Nummer 33333 angerufen haben. Völliger Blödsinn. Glaubt man den Beiträgen in Netz ist das Abzocke.

Alle Drittanbieter seit Jahren gesperrt, weil schon ein Mal passiert und das die Empfehlung des Kundendienstmitarbeiters war. Ja, ich weis es ist die Kurzwahl 33333. Also war das damals ein schwachsinniger Vorschlag.

Ich gehe davon aus, dass O2 garnicht darauf reagieren wird, dass ich die Kündigung (nach ca. 12 Jahren Kundschaft) angekündigt habe.

Noch Kunde

 

Hast du dich zwecks Reklamation bereits an den Drittanbieter gewendet?

 


Hallo @Noch Kunde

 

wie ich sehe, hat ein Kollege oder eine Kollegin bereits eine Anfrage dazu an unsere Fachabteilung für Rechnungsreklamationen weitergeleitet. Deine Reklamation ist derzeit noch in Prüfung. 

 

Lieben Gruß

Sandra


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