Hallo,
seit einigen Tagen versucht die o. g. Nummer (0176 88888626) mich zu verschiedenen Tageszeiten zu erreichen. Angeblich gehört diese Nummer zu O2 und es sollen Daten abgeglichen werden. Ist die Nummer seriös?
Hallo,
seit einigen Tagen versucht die o. g. Nummer (0176 88888626) mich zu verschiedenen Tageszeiten zu erreichen. Angeblich gehört diese Nummer zu O2 und es sollen Daten abgeglichen werden. Ist die Nummer seriös?
Hallo , Ich wurde heute über dieselbe Nummer (0176 88888626) angerufen, Die Dame hat nach meiner Rechnungsadresse gefragt. Ich habe gelesen, dass die Nummer zu O2 gehört oder?
dass die Nummer zu O2 gehört oder?
ja o2 nutzt diese Nummer.
Guten Abend
wie ich gesehen habe, war Bumer schneller mit der Antwort
Ja, die Rufnummer gehört zu uns.
Bei weiteren Fragen komm gerne auf uns zu
Viele Grüße
Daniela
Habe heute auch diese Rufnummer zurückgerufen, da ich auf einen Anruf gewartet habe zu dem Zeitpunkt und sie falsch zuordnete.
Sorry liebes O2 Team, auch wenn die Dame tatsächlich ihr bestmögliches getan hat, um Seriosität zu gewährleisten - als Kunde hat man dabei absolut kein gutes Gefühl im Bauch. Heutzutage wird man an allen Ecken und Enden betrogen und gerade solche Anrufe gelten als extremes Risiko.
Es kann doch nicht eure Absicht sein, eure Kunden in eine negative Situation zu bringen. Diese Emotionen werden im Kopf mit eurem Unternehmen verbunden und bleiben dort stecken.
Meine Empfehlung ist wirklich, lasst das oder bittet um Rückruf mittels SMS oder per Post, vlt schriftlich die Daten abzugleichen wenn schon notwendig. Ihr tut euch wirklich keinen Gefallen damit.
Liebe Grüße
Hallo
danke, dass du dich bei uns in der Community meldest und deine Gedanken zu dem Thema schilderst. Heutzutage kann man damit nie vorsichtig genug sein, da hast du recht. Danke für das Feedback.
Liebe Grüße,
Lea
Also verstehe diese ganze Diskussion nicht.. O2 gibt unterschiedliche Antworten, ich bekomme dauernd Anrufe von der Nummer und habe sie einfach blockiert. Wenn O2 mich seriös erreichen will wissen sie wie....
Hey
willkommen in die o2 Community.
Natürlich ist es dein gutes Recht, Nummern zu blockieren. Was meinst du denn mit unterschiedlichen Antworten?
Liebe Grüße, Lea
Wenn ich diesen thread lese. Finde ich sowohl die Antwort "nein die Nr. gehört nicht zu uns" als auch "ja, diese Nr. gehört zu O2".... Das meine ich, übrigens gerade mit der Hotline telefoniert und die haben keinen Datenabgleich erfragt
Hi
Ich habe mir den Thread hier auch nochmal durchgelesen und konnte nicht entdecken, dass wir ausdrücklich sagen, Nein die gehört nicht zu uns. Wir haben einen Thread in dem wir die Rufnummern aufführen, die euc so anrufen könnten, dort ist die Rufnummer nun auch aufgeführt. Ende Januar war sie noch nicht auf der Liste aber nachdem wir intern nachfragten und es bestätigt wurde, konnten wir sie hinzufügen.
Viele Grüße
Ines
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.