Hallo.
Ich habe diese Email erhalten. Ist sie tatsächlich von O2? In der Betreffzeile ist ein Schreibfehler.
Lieben Gruss
Hallo.
Ich habe diese Email erhalten. Ist sie tatsächlich von O2? In der Betreffzeile ist ein Schreibfehler.
Lieben Gruss
o2 versendet sowas.
Und das ist kein Schreibfehler sondern ein Problem mit der Zeichenkodierung. Wenn du nicht auf den Button klicken möchtest, was ja verständlich ist, kannst du dich einloggen und das Mandat im Kundenportal aktualisieren.
o2 versendet sowas.
Leider. Früher haben sie unnötigerweise auch bei Onlinebestellungen eine Unterschrift per Post verlangt, jetzt schicken sie solche Mails mit Links. Ich frage mich wirklich, wer in einem Großunternehmen sowas absegnet.
GPO würde o2 ganz gut tun, das stimmt.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.