Vor ca. 14 Tagen habe ich bereits dem SEPA Lastschriftverfahren bei O2 zugestimmt. Jetzt kommt eine erneute Erinnerung. Hat die Aktivierung nicht geklappt? Vielleicht kann mir da jemand der Moderatoren kurz Rückmeldung geben.
Gruß Frank
Vor ca. 14 Tagen habe ich bereits dem SEPA Lastschriftverfahren bei O2 zugestimmt. Jetzt kommt eine erneute Erinnerung. Hat die Aktivierung nicht geklappt? Vielleicht kann mir da jemand der Moderatoren kurz Rückmeldung geben.
Gruß Frank
Hallo
Hast du vielleicht kürzlich ein Smartphone dazu bestellt, oder gab es eine Vertragsübernahme? Deine Daten in Mein o2 hast du schon überprüft?
LG, Rebecca
Hallo, hier mein SEPA-Lastschriftmandat für O2 Mobilfunkvertrag: XXXXXX. Sehe keine anderre Möglichleit, da keine e-Mail-Adresse oder upload in Ihrem Portal verfügbar.
VG K.P. XXXXXX
o2_Giulia, 19.11.2024, 16:23: persönliche Daten verborgen, Screenshot mit persönlichen Daten entfernt
Bitte lösche das sofort wieder, oder möchtest du das man mit deinen Daten einen Identitätsdiebstahl durchführt?
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Bitte beachte, dass hier nicht der richtige Ort für persönliche Daten ist, da alles öffentlich einsehbar ist.
Wie bumer bereits schreibt, kannst du Unterlagen einfach und bequem über das Kontaktformular hochladen und senden.
Lass uns gerne wissen, wenn du dazu noch weitere Fragen hast.
Viele Grüße
Giulia
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.