Warum O2
Warenkorb
Service

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin mit der Höhe der Rechnung nicht einverstanden und verweise auf mein Schreiben vom 29.06.2016.


Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin mit der Höhe der Rechnung nicht einverstanden. Ich verweise auf etliche Telefonate und auf mein Schreiben vom 29.06.2016. Die darin genannte Frist ist bereits abgelaufen, rechtliche Schritte werden eingeleitet.




2 Antworten

Mal ehrlich, was soll das jetzt hier im Forum?



Du hast doch jetzt alles auf eine andere Ebene gehoben.







rechtliche Schritte werden eingeleitet.







Aha.



Danke für die Info.



Was erhoffst Du Dir denn nun? Wenn Du "rechtliche Schritte" einleitest, bist Du hier falsch und brauchst Du hier auf keine offizielle Antwort zu hoffen. Dann läuft das nämlich offiziell auf anderem Wege.



Oder willst Du nur Druck aufbauen? Das wird nicht funktionieren.



Schreib einfach, was Deiner Meinung nach nicht stimmt und ein/e o2_Moderator/in wird das prüfen (dazu Geduld, hier ist viel los) und Stellung nehmen. Oder leite Deine "rechtlichen Schritte" ein, dann läuft das schriftlich, aber nicht hier über das Forum.



Deine Antwort