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Ich habe als kostenloses Datengeschenk 10 GB monatlichen mehr bekommen, was ich wirklich eine richtig coole Aktion von o2 finde. Ich habe also ein Upgrade von 20 GB auf 30 GB bekommen. Toll!

Nun läuft der Vertrag aber bald aus, und ich habe mir die Verlängerungsangebote angesehen. Ich bin zufrieden mit dem Vertrag und würde ihn gerne zu denselben Konditionen verlängern. Leider zeigt mir das Verlängerungsangebot an, dass ich bei einer Verlängerung wieder auf 20 GB heruntergestuft würde. Das finde ich jetzt nicht so cool.

Oder ist die Anzeige nicht korrekt und ich würde die 30 GB behalten?

Schade finde ich auch, dass ich den Tarif nicht einfach dauerhaft laufen lassen kann, sondern wieder nur für 24 Monate.

Ich habe das gleiche Problem: 

Rückstufung von 30 auf 20 GB

UND:

auch ich finde es schade und ärgerlich, dass ich den Tarif nicht einfach dauerhaft laufen lassen kann, sondern wieder nur für 24 Monate.


@Murral bitte bleibe in einem Thread, sonst wirds mit der Abarbeitung und Kenntnisnahme durch die @Mods schwierig. Danke.

Mindestlaufzeit abgelaufen / Zusage bei Vertragsverlängerung NICHT erhalten | O₂ Community


Smartfön schrieb:

Leider zeigt mir das Verlängerungsangebot an, dass ich bei einer Verlängerung wieder auf 20 GB heruntergestuft würde.

ist korrekt, in der Packbeschreibung steht auch, dass das Datengeschenk bei einer Vertragsverlängerung oder einen Tarifwechsel entfällt.


Hallo ​@Smartfön ,

es ist zwar erfreulich, dass du kurz vor Ablauf des Rabatts noch 10 GB geschenkt bekommst, doch angesichts der bald endenden Rabatte ist das eher unpraktisch. Eine Verlängerung deines o2 Free Pro M wäre möglich, allerdings entfällt dabei das Datengeschenk, und ich kann dir den bisherigen Rabatt nicht mehr im gleichen Umfang anbieten. Daher habe ich dir für alle drei Rufnummern den o2 Mobile M Pro mit 30 GB empfohlen. Damit liege ich fast auf dem Niveau deines bisherigen Rabatts.

Bitte prüfe die Angebote in Ruhe. Sie stehen dir 8 Tage lang zur Verfügung. Die Tarifdetails ohne Rabatte kannst du im Produktdatenblatt einsehen.

Wie findest du meinen Vorschlag?

Liebe Grüße, Maren 🎄🌟🦌


Hallo ​@Murral,

bitte bleib in deinem eigenen Beitrag und gedulde dich dort. Aktuell habe ich sehr viele Anfragen, daher kann es einige Tage dauern, bis ich darauf reagieren kann. Ich habe deinen Beitrag bereits zu meinem Bereich verschoben und werde mir deine Verträge gleich ansehen.

Liebe Grüße, Maren 🎄🌟🦌


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