Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo Community,

Mein SBoost mit 6GB (und Rabatt) nährt sich dem Ende.

Welche aktuellen Möglichkeiten (gern mit mehr GB) sind denn möglich, hab auch DSL bei Euch.
Freu mich auf eine Nachricht 

Viele Grüße 

Hallo @Netzloser ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Hast du schon unter Vertragsverlängerung nachgesehen, was dir dort angeboten wird ?

Möchtest du auch ein Handy zur Vertragsverlängerung und wenn ja, welches ? Verlängert werden soll aber aktuell nur der Mobilfunkvertrag ?

 

Bitte prüfe, ob deine e-Mail-Adresse korrekt ist, da wir unsere Angebote per Mail verschicken.

 

Gruß, Solveig


Hey Solveig,
danke dir für deine Antwort.

Ja, die Daten sind alle korrekt, ihr könnt ja gern mal schauen was geht.

Ein Gerät benötige ich nicht.

Die Vertragsverlängerungen sind so eher nicht so doll, auf den ersten Blick sind Neukunden da besser dran.

Freu mich auf eine Nachricht 

Viele Grüße 


Hallo @Netzloser 

 

ich habe dir ein Angebot für deine Rufnummer xxx 351 für den o2 Free S Boost Plus mit 10 GB Datenvolumen an die bei uns hinterlegte Emailadresse gesandt.

Bitte beachte, nach Aufbrauch deines Inklusiv-Datenvolumens reduziert sich die Up-/Download-Geschwindigkeit auf 32 kBit/s.

Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an! Ist das was für dich?

Wenn dir das Angebot zusagt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

                

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Hast du bereits an unserer Umfrage teilgenommen? Priority - Eure Meinung ist gefragt!


Hallo @Netzloser ,

 

konntest du dir das Angebot bereits anschauen?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Schnupper mal rein: PRIORITY – unser Vorteilsprogramm.


Hey Andrea, habe über die Hotline eine - ich denke ganz gute - Verlängerung bekommen.

du kannst das hier löschen 

danke dir :) 

lG


Hallo @Netzloser,

 

prima, freut mich sehr dass du zusammen mit den Kollegen ein für dich passendes Angebot gefunden hast.
Beiträge werden hier in der Community allerdings nicht gelöscht, dein Thread ist nun aber als gelöst markiert :)
 

Hast du Interesse aktuelle Handys und Gadgets bei uns zu testen?
Schau gerne einmal in unserem Testgeräte-Bereich vorbei.

 

Gruß
Antje


Deine Antwort