Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

rufnummerwechsel üver die app hat nicht geklappt

  • 30 September 2020
  • 2 Antworten
  • 47 Aufrufe

Hallo,

habe heute nacht um zwei uhr eine neue Rufnummer wechsel durchgeführt, dass Handy ausgeschaltet. Heute früh sieben Uhr das Handy wieder gestartet und nichts ist passiert. Keine Nachricht. Wenn ich rausrufe ist immer noch meine alte Nummer zu sehen. Da wir kein Wochenende haben kann das nicht das Problem sein. Woran liegt es dann? Habe auch Sorge in der App nochmal den Wechsel zu veranlassen sonst zahle ich zum Schluss 60 statt 30 Euro??? Kann mir bitte jemand helfen?

Danke im voraus.

 


2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Dauert bis 48h

Herzlich willkommen in der Community, schön dass du dich hier meldest @Luna1408. :wave:

 

Nun sind ein paar Tage vergangen und da wollte ich gerne nachfragen, ob dein Wechsel bereits funktioniert hat oder ob du noch weitere Hilfe benötigst?

 

LG Steffen

Deine Antwort