Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rufnummerwechsel

  • 18 August 2020
  • 1 Antwort
  • 46 Aufrufe

Hallo,

 

ich habe vor einer Stunde meine Rufnummer per App gewechselt und mein Handy ausgeschlatet. Habe mich dann über meine Daten am PC bei o2 angemeldet. Hier wird mir eine neue Nummer bereits angezeigt. Da dachte ich, dass ich die SMS schon erhalten habe, habe daraufhin mein Handy eingeschaltet. Leider kam keine SMS. Es ist jetzt wieder aus. Kann das jetzt sein, dass ich keine SMS mehr erhalte, obwohl ich die Rufnummer hier in der App schon angezeigt bekommen habe?


1 Antwort

Hallo @Jesslululu98,

 

herzlich willkommen in der Community. :bouquet:  Toll, dass Du den Weg zu uns gefunden hast. :relaxed:

 

Hast Du in der Zwischenzeit die SMS erhalten? :calling: Kannst Du Deine neue Rufnummer ohne Einschränkungen nutzen? :nerd:

 

Melde Dich gerne hier wieder, solltest Du noch Unterstüzung brauchen. :hugging:

 

Viele Grüße Bianca

 

Bei o2 News findest Du viele Informationen zu spannenden Themen. :information_source: Wenn Du Lust hast, schau einfach mal vorbei. :eyes:

Deine Antwort