Super Select ist kein o2 Vertrag.
Nein, es ist ein Media Markt Tarif im o2 Netz.
Media Markt ist nur der Vermittler. Als Vertragspartner steht auf meiner Rechnung
“Telefónica Germany GmbH”
Du hast doch gerade selbst das Kundenportal von Mediamarkt verlinkt. Das ist nicht das gleiche wie von o2. Ein o2 Vertrag ist zB ein Letsgomobile Tarif von Mediamarkt.
Das verlinkte Kundenportal ist nur ein White-Label-Branding.
Nochmal der Hinweis, als Vertragpartner steht in meinem Vertrag “Telefonica Germany”.
Wie du meinst. Ich würde mal beim MM nachfragen warum deine beauftragte Portierung nicht bearbeitet wird.
Das verlinkte Kundenportal ist nur ein White-Label-Branding.
Nochmal der Hinweis, als Vertragpartner steht in meinem Vertrag “Telefonica Germany”.
Das steht auch bei Blau-Kunden (und denen aller anderen Marken) und dennoch haben diese alle ihre eigenen Kundenportale sowie ihre eigenen Kundenservice-Kontakte.
Hier ist die Community von o2 (auch eine Marke der Telefonica Germany) und da kann dir keiner der Moderatoren weiterhelfen.
Schreibe dein Anliegen dort
https://www.o2service.de/kundencenter/generic/contact
Da denkst du falsch. Bitte wie geschrieben an MM wenden, diese sind dein Ansprechpartner dafür.
Hallo @Tim1970 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Ich leider keine Daten von dir einsehen.
Bitte versuche es über den von Sächsin aufgezeigten Kontaktweg.
Ein Portierung dauert in der Regel kein 3 Wochen, aber wird zumindest bei uns auch nicht in wenigen Minuten durchgeführt.
Bei Neuverträgen hängt dies meist damit zusammen, dass es hier noch eine Widerrufsfrist von 14 Tagen gibt.
Man bekommt dann bis zur Portierung eine vorübergehende Rufnummer, die dann später durch die portierte Nummer ersetzt wird.
Auf welcher Seite hast du denn online die Portierung vernalsst ?
Hier müßtest du doch dann eine Bestätigung dafür bekommen haben.
Im besten Fall mit dem Termin der Portierung.
Gruß, Solveig
Hallo @o2_Solveig,
die Portierung selbst dauert natürlich nicht wenige Minuten, aber die Bestätigung der Portierungsanfrage mit einem konkreten Portierungsdatum bekommt man in den meisten Fällen innerhalb weniger Minuten.
Die Portierung habe Ich über das oben genannte Portal veranlasst, eine Bestätigung nicht erhalten. Der Kundenservice sagt, die Portierungsanfrage sie auf Status “Pending”, die Fachabteilung kümmere sich daraum, dies nun seit 3 Wochen!
Beim alten Anbieter ist der sog. “Opt-In” bereits gesetzt, die Widerrufsfrist beim neuen Anbieter verstrichen.
Entgegen der Meinung hier steckt hinter SuperSelect meiner Meinung nach nun mal o2 selbst, so steht es auch in meinen Rechnungen. Ich finde es nicht OK, dass die Portierung in 3 Wochen nicht geklärt werden kann.
Entgegen der Meinung hier steckt hinter SuperSelect meiner Meinung nach nun mal o2 selbst, so steht es auch in meinen Rechnungen.
magst mal die *o2* Rechnung ohne persönlichen Daten hier hochladen?
Ich finde es nicht OK, dass die Portierung in 3 Wochen nicht geklärt werden kann.
MM ist in dem Fall dein Ansprechpartner.
Entgegen der Meinung hier steckt hinter SuperSelect meiner Meinung nach nun mal o2 selbst, so steht es auch in meinen Rechnungen.
vs.
Als Vertragspartner steht auf meiner Rechnung
“Telefónica Germany GmbH”
Was denn nun, o2 oder Telefonica?
Es streitet ja auch keiner ab, dass Telefonica Germany der Vertragspartner ist, dennoch hat jede Marke der Telefonica eben ihre eigenes Kundenportal und ihre eigenen Kontaktkanäle ... hier in der Community geht's ausschließlich um die Marke o2.