Skip to main content
Frage

Rufnummernmitnahme schief gelaufen


Liebe Community,

ich habe kürzlich einen Vertrag für eine O2-Partnerkarte abgeschlossen. Hier wollten wir die Rufnummer meines Mannes von seinem alten Anbieter mitnehmen. Nun scheint etwas schief gelaufen zu sein, denn nun ist die Rufnummer auf meine Nummer portiert worden und nicht auf seine. Welche Möglichkeiten habe ich jetzt, dass ich meine Nummer zurückerhalte und er seine Rufnummer erhält?

Danke im Voraus

2 Antworten

Hallo @Anja_1973 und 💙lich willkommen! ☺️

Die Verträge (SIM-Karten) einfach tauschen ist keine Option?

Wenn du uns eine der Rufnummern und die persönliche Kundenkennzahl als private Nachricht an @o2_Support sendest schauen wir gern einmal was wir tun können.
Bitte melde dich nach dem Senden der Nachricht kurz hier im Thread.

Viele Grüße und ein wunderbares Wochenende,
Katja🍄

Moin @Anja_1973,

 

habt ihr eine Lösung gefunden oder können wir euch unterstützen?

 

Viele Grüße,

Katja:maple_leaf:

Deine Antwort