@Mum123
hast du das interne Portierungsformular genutzt?
ist der neue Vertrag schon aktiv?
Mum123 schrieb:
Leider wird auf meine Mails nicht reagiert, wo ich schon das ausgefüllte Formular mehrfach hingeschickt habe.
von welchen Zeitraum schreibst du?
@Bumer seit 2,5 Wochen
ich weiß nicht, ob es nun klappt oder nicht
@Bumer
ja an diese E-Mail-Adresse habe ich es geschickt
o2-rufnummernmitnahme@telefonica.com
Und wie oft war das? Wann war das letzte Mal?
Viermal - heute das letzte mal
Normalerweise kommt innerhalb von 48 Stunden eine Rückmeldung das der Auftrag in Bearbeitung ist. Ich würde erst einmal bis Freitag abwarten.
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann ist das kein Anbieterwechsel sondern der Anbieter war vorher auch O2.
Dann ist das nicht einfach so möglich, auch von blau kann man nicht mit der Rufnummer nach O2 wechseln.
Ob dieses Formular noch Gültigkeit hat, kann ich nicht sagen. Das gehört jedenfalls zur internen Portierung für Mobilfunk
Interne Portierung
Glück Auf
@pixsofsoul
Die interen Portierungvon O2 zu O2 funktioniert eigentlich prima.
wenn alle Angaben richtig sind, sollte es auch noch klappen.
Ich habe heute endlich die Bestätigung erhalten mit dem Termin zur Portierung
Hallo @Mum123,
herzlich willkommen in unsere o2 Community.
Super, dass du hier schon so viel Unterstützung von Bumer, poales und pixofsoul bekommen hast.
Danke für das Update, dass die Bestätigung nun kam. Wenn weitere Fragen auftauchen, melde dich gerne wieder bei uns in der Community.
Markiere auch gerne noch die Antwort, die du besonders hilfreich fandest, als Lösung.
Liebe Grüße, Lea
@pixsofsoul
Dann ist das nicht einfach so möglich, auch von blau kann man nicht mit der Rufnummer nach O2 wechseln.
Die Antwort ist komplett falsch. Ich habe beides problemlos vorgenommen. Wie kommst du zu der Info?