Frage

Rufnummermitnahme (Festnetzt) zu o2

  • 25 Juni 2020
  • 1 Antwort
  • 27 Aufrufe

Hallo, ich habe eine Partnervertrag für meine Mutter bestellt und würde nun auch gerne die Festnetznummer von ihr zu dem neuen o2 Vertrag umziehen. Das PDF Formular für einem Umzug der Festnetznummer habe ich schon gefunden, allerdings stellt sich uns nun folgende Frage:

Ich bin der Vertragsinhaber, muss ich das Formular ausfüllen und unterschreiben oder meine Mutter, weil ihr gehört ja die Festnetznummer mit ihrem aktuellen Vertrag bei Unitymedia. zur Info. Sie hat einen anderen postalische Adresse als ich. 

Kann die Festnetznummer auch vor Ablauf des Vertrages bei Unitymedia umgezogen werden oder geht das erst wenn der Vertrag dort ausgelaufen ist? Gekündigt ist schon alles.

Wie ist das beste Vorgehen an dieser Stelle, damit für Umzug der Festnetznummer ohne Probleme funktionieren kann? 

 

Vielen Dank für eure Hilfe.

 

VG Mirko


1 Antwort

Benutzerebene 7

Hallo @Hunter09,

 

herzlich willkommen in der Community. :relaxed:

 

In Deinem Kundenkonto habe ich gesehen, dass Du bereits mit den Kollegen der Kundenbetreuung gesprochen hast. Konnte Dein Anliegen schon geklärt werden? :slight_smile:

 

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort