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Liebes o2 Team,

ich habe eine Rufnummermitnahme zu einem neuen Anbieter beauftragt. Ich sollte das Dokument, also den Portierungsauftrag persönlich unterschrieben und zurück senden. Jetzt meine Frage, wohin soll ich ihn senden? Es gibt keine Email Adresse o.ä.

Liebe Grüße 

Um was für ein Dokument geht es denn?

Die Portierung wird vom neuen Anbieter beauftragt, nicht vom alten.

Wenn deine Rufnummer noch bei o2 freigegeben werden muss: Als Vertragskunde kannst du das unter “Mein o2” sowie in der Smartphone-App machen. Da muss man nichts an o2 senden


 mein neuer Anbieter hat die Rufnummermitnahme bei o2 beantragt, worauf o2 mich per sms gebeten hat, den Portierungsauftrag zu unterschreiben und zurück zu senden, damit die Rufnummermitnahme freigebeben wird. Die Frage ist, wo ich das unterschriebene Dokument hinschicken sollsoll, es ist ein eingescannter Anhang. 


Hallo @Annikalinea 

 

dein Vertrag ist ja bereits deaktiviert, d.h. der neue Anbieter kann einfach den Antrag bei uns stellen.

 

Viele Grüße

 

Annika


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