Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

 

ich wollte meine alte Rufnummer vom bisherigen Anbieter zu o2 mitnehmen.

Mir wurde dann per Mail geschrieben, dass die Daten nicht identisch sind und ich den Nachnamen und Geburtstag beim voherigen Anbieter teilen soll. Ich habe diese Daten dann an die o2-rufnummermitnahme@telefonica.com gesendet, habe aber noch keine Rückmeldung bekommen. Weshalb ich mich Frage, ob ich des vielleicht an einer anderen E-mail senden sollte.

Hallo @Robin Hua, herzlich willkommen in der Community. Schön, dass du da bist.

Hat sich dein Anliegen schon geklärt? Denn ich sehe einen aktuellen Beitrag in deinen Kundendaten.

 

Viele Grüße, Ines.


Hallo o2_Ines, 

ich habe heute Vormitag eine Nachricht bekommen, welches mein Anliegen geklärt hat.

Vielen Dank für die Nachfrage.

 

Mit freundlichen Grüßen

Robin Hua


Hi @Robin Hua 

 

super, vielen Dank für deine Rückmeldung. :thumbsup_tone1:

 

Viele Grüße

 

Annika


Deine Antwort