Es wurde auf einen falschen Vertrag portiert?
Ja korrekt und man wartet und wartet. Bekommt keine Informationen. Das letzte Gespräch ist 3 Tage her aber passiert NICHTS. Bin Mega enttäuscht.
MyMeyer
Warte hier auf einen o2 Mitarbeiter, ich leite das mal weiter.
Hallo @MyMeyer,
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Vielen Dank, dass du dich an uns gewandt hast, wir helfen dir gerne weiter. Ich habe mir den Fall gerne einmal angeschaut, hier wurde die Rufnummernmitnahme offenbar auf den falschen Vertrag beauftragt.
Unsere Mitarbeiter haben diesen Fehler bereits an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Ich habe dort jetzt noch einmal nachgehakt und um eine schnellstmögliche Korrektur gebeten. Du erhältst dann sowohl die richtige Rufnummer auf deine SIM-Karte, als auch deine Frau wieder ihre alte Rufnummer zurück.
Ich informiere dich noch einmal, wenn ich dazu eine Rückmeldung erhalte.
Viele Grüße
Giulia
Na da bin ich mal gespannt....stellt sich nur die Frage warum ich als Kunde NICHT informiert werde.
MyMeyer
Hallo @MyMeyer,
das kann ich dir leider nicht beantworten. Ich bin aber ganz sicher, dass der Wirrwar nun schnell behoben wird und ihr wieder mit den richtigen Rufnummern telefonieren könnt.
Viele Grüße
Giulia
Tja zumindest bin ich mir jetzt schon sicher. O2 nie mehr ! Bisher hat sich nichts getan immer der alte Zustand. Banking geht nicht, Kontakte können keinen Erreichen.
MyMeyer