Skip to main content

Hallo zusammen.

Am 23.10.2023 habe ich meine Auftragsbestätigung genommen welche im Nachhinein allerdings von O2 abgelehnt und storniert wurde, eine E-Mail zu der Stornierung habe ich nicht erhalten. Der Support ist nicht hilfreich und antwortet gar nicht erst. Die einzige Antwort die ich bekam war das es storniert wurde.

Darauf hin habe ich nochmals eine E-Mail geschrieben und ein Widerruf des Vertrags eingereicht auf beides keine Antwort bekommen.

Hierzu hatte ich bereits ein Beitrag eröffnet woraufhin ich eine Privatnachricht bekommen habe auf die ich nicht antworten kann weil die Person das nur von Personen zu lässt denen sie selbst folgt! 
 

Nun bitte ich erneut um Hilfe. 
Auftragsnummer: WSHW52325118

Bei weiteren Fragen gerne per Privatnachricht melden NUR wenn ich noch auch darauf antworten kann! 
Es handelt sich hierbei nicht „nur“ um einen Betrag wie 100€ sondern es sind über 500€! 
 

des weiteren möchte ich diese Zeile in der Widerrufs Belehrung hervorheben „unverzüglich und
spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen“ Die 14 Tage laufen am 6. November ab und ich erwarte spätestens am 7. November mein Geld zu haben. Ich werde keine 6 Wochen warten um MEIN Geld zu bekommen wenn in IHRER Belehrung eindeutig drinnen steht das es INNERHALB von 14 Tagen Ausgezahlt wird.

Warum schreibst du dort nicht weiter? Mods zur Info Mehrfachanfrage! Anzahlung geleistet, Auftragsbestätigung erhalten | O₂ Community (o2online.de)


Deine Antwort