Hallo in die Runde!
Sollte ich mit meinem Anliegen hier falsch sein entschuldige ich mich bereits vorab. Leider wusste ich nicht wo ich es sonst unterbringen sollte.
Am 26.09.19 habe ich versucht online einen Vertrag abzuschließen und habe dafür eine Anzahlung von 49€ geleistet. Nachdem o2 mein Geld erhalten hatte (Transaktionsbestätigung liegt vor) und mir die Zusage erteilt wurde das alles geklappt hat, kam überraschend nachträglich eine Mail in der mir mitgeteilt wurde das nun doch kein Vertrag zustande kommt. Ein paar Tage später erhielt ich komischerweise doch eine SIM-Karte, aber kein Handy. Auf Nachfrage bei der Kundenhotline wurde mir daraufhin erklärt das es sich hierbei um eine Überschneidung bei der Versendung gehandelt hat und das es weiterhin dabei bleibt das ich keinen Vertrag mit o2 habe. Alles soweit kein Problem… Nun ist es so das ich bis heute meine Anzahlung von 49€ nicht zurückbekommen habe und ich auf wiederholte Nachfrage bei der Kundenhotline immer wieder, teilweise sogar recht forsch damit abgespeist werde das eine solche Rücküberweisung dauern kann. Bisher habe ich mich immer geduldig gegenüber der ganzen Angelegenheit gezeigt, auch als man mir während dem Telefonat mit der Hotline alles andere als kundenfreundlich gegenüber getreten ist. Nach fast 2 Monaten ist meine Geduld allerdings am Ende.
Da ich diese ganze Geschichte nun endlich zu einem für alle zivilen Abschluss bringen möchte und die Kundenhotline leider keine große Hilfe ist dachte ich mir ich frage hier um Rat. Was kann ich noch tun?
Vielen Dank vorab!