Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, leider hat der Rückrufservice sich heute zum vereinbarten Termin nicht gemeldet. Morgen ist mein Stichtag zur Bestätigung der Kündigung oder bekomme noch ein Aktzeptables Angebot wenn die Hotline morgen eh anrufen muss.

Denn das jetzige Angebot doppeltes Datenvolumen zum gleichen Preis ist kein Angebot. Hoffe erreiche morgen bei der Hotline ein besseres, ansonsten bleibt nur die Kündigung.?! Wäre eigentlich schade.

Du kannst die Kündigung bestätigen und dir dort ein Angebot zur VVL machen lassen. 


Du solltest die Kündigung bestätigen. Dann hast du ja immernoch mehrere Monate Zeit dir ein VVL-Angebot unterbreiten zu lassen.


Hallo @S.V. Dtown,

 

hat alles geklappt und bleibst du uns weiter treu? :relaxed:

 

Viele Grüße,

Katja :whale:


Soweit hat fast alles geklappt, wobei ich nun erstmal abwarten muss was die nächsten Abbuchungen ergeben. !?!


prima @S.V. Dtown,

 

melde dich hier gerne erneut wenn es irgendwelche Auffälligkeiten gibt.

 

LG Steffen


Deine Antwort