Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rückfrage zu einem Angebot "exklusiv für Bestandskunden

  • 15 February 2020
  • 1 Antwort
  • 621 Aufrufe

Hallo

 

derzeit verwende ich einen recht alten O2-Tarif (Genion Card S mit Festnetznummer, ohne Grundgebühr), den ich auch weiter verwenden möchte.

 

Nun bekomme ich im Kundenmenü unter “Meine Angebote” → Partnerkarte ein “exklusives Bestandskundenangebot” (oranges Banner) angezeigt, welches besagt, dass ich den “O2 Free L Boost” mit 120GB für 22,49€ statt 44,99€ buchen kann (0,- Anmeldegebühr) und zwar explizit dauerhaft und nicht zeitlich beschränkt. Dabei handelt es sich um die normale Gebühr 44,99€ und einen Kombivorteil von 22,49€ (sehe ich, wenn ich die Bestellung beginne und auf Details klicke)

 

Das hätte ich bereits fast gebucht. Aber ich kann mich da an ein Kombivorteil-PDF erinnern, welches für Kombiangebote Alttarife als Grundlage ausschließt.

Nun scheint es sich aber um ein allgemeines Angebot zum Anlass der neuen Tarife zu handeln. (Berichte auch in der Presse über entsprechende Sonderangebote)

 

Daher meine konkreten Fragen:

  1. kann ich das oben genannte Angebot zu diesem Preis als Ergänzung zu meinem Genion Card S erhalten?
  2. bleibt der Preis von 22,49€ auch bestehen, wenn der Genion Card S wegfällt (ich kündige ihn nicht, aber mir ist bekannt, dass der Tarif von einer “Tarifbereinigung bedroht” ist)
  3. vorsorglich wenn die Antwort auf 1. nein lautet, warum steht das dann da so bzw. wie ist es dann gemeint? ( ;-) )

Danke und freundliche Grüße


1 Antwort

Benutzerebene 7

Hallo und Willkommen in der Community ps555 💙

zu 1. Nein, du hast schon richtig bemerkt, dass die alten Genion Tarife nicht zum Kombivorteil berechtigen und

zu 3. Wir haben den Genion Card S Tarif in den Systemen deaktiviert und die Tarife auf Genion S in einer neuen Variante (2019) umgestellt. Für dich ist damit alles gleich geblieben, das System scheint nun aber zu glauben, dass du einen neuen Tarif nutzt und hat dir deshalb das Angebot angezeigt. Sorry dafür! 

 

zu 2. Wenn es denn möglich wäre - sobald der Tarif, der einen Kombivorteil ermöglicht weg fällt, wird auch der Kombivorteil deaktiviert.

 

Lieben Gruß

 

Sandra 

 

Deine Antwort