Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rückerstattung

  • 24 February 2021
  • 1 Antwort
  • 26 Aufrufe

Hallo,

vor 3 Monaten ich habe mir ein Handy von Euch genommen aber paar Tage später das Auftrag storniert und ich habe es zurückgeschickt. Alles war i Ordnung, Ihr habt das bestätigt. Es wurde aber 2 mal 50,50€ von meine Bankkonto abgezogen und bis jetzt ich habe kein Geld zurückgekriegt, obwohl ich das Handy nicht mehr habe. Was soll ich machen?

Auftragsnummer: xxxxxxxx71

 

Mit freundlichem Gruß 

 

Aleksandra Przewrocka

 

Edit: Auftragsnummer entfernt - o2_Kurt


1 Antwort

Hallo @Heyac ,

 

wie ich sehe. wurde die Auszahlung bereits beantragt.

Leider mussten noch ein paar Infos hinzugefügt werden, dies habe ich nun veranlasst damit die Prüfung abgeschlossen werden kann.

Eine Auszahlung sollte also in den nächsten 14 Tagen erfolgen.

Bitte entschuldige die lange Verzögerung!

 

Viele Grüße,
Kurt

Deine Antwort